06.01.14 17:04 Uhr
 117
 

Lotto/Spiel 77: Zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen werden zu Millionären

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 knackten am vergangenen Samstag zwei Lottospieler aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen den Jackpot.

Die erfolgreichen Spielteilnehmer, die aus dem Raum Hagen und dem Raum Bottrop kommen, gewannen dadurch jeweils 2.277.777 Euro. Damit wurden bereits zwei NRW-Tipper zu Millionären im neuen Jahr.

Darüber hinaus gab es in Nordrhein-Westfalen noch weitere Gewinner. 100.000 Euro gingen jeweils an Spielteilnehmer aus dem Raum Bonn (Glücksspirale) und aus dem Raum Düsseldorf (Super 6).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Lotto, Tipper, Spiel 77
Quelle: www.isa-guide.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 17:46 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, diese siebenstellige Zahl gibts nur e i n mal ...jetzt doch gleich zweimal im gleichen Bundesland..das soll Zufall sein ??

Ich gebe mal nen Tipp ab, der nächste Jackpot- Knacker kommt aus NRW...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?