06.01.14 16:46 Uhr
 672
 

USA: Der "mysteriöse" Kornkreis und die Bedeutung der Zahl 192

Vor Kurzem wurde über einen Kornkreis in einem Gerstenfeld nahe der US-amerikanischen Kleinstadt Chualar in Kalifornien spekuliert.

Der Kornkreis war eine Werbeaktion von dem Chiphersteller Nvidia für seinen neuesten Grafikchip Tegra K1.

Die in Blindenschrift dargestellte Zahl 192 weist auf die Anzahl der Kerne der neuen GPU hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Zahl, Nvidia, Bedeutung, Kornkreis, Werbeaktion, Grafikchip Tegra K1
Quelle: www.pcgameshardware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 17:50 Uhr von Fred_Flintstone
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nvidia gehört den Aliens? Wow.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:05 Uhr von Sting24
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Werbeaktion. Darauf muss man erst mal kommen :)
Kommentar ansehen
16.01.2014 22:53 Uhr von flow2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab schon gedacht wo ich das das erste mal gesehen hab die news das mir das iwo her bekannt vorkommt .. jetzt weiss ich auch warum weil es wie eine chip aussieht^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei versinkt immer tiefer im Wirtschaftschaos
Bremen: Raubüberfall auf Pizzaboten
Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?