06.01.14 15:21 Uhr
 11.308
 

Media Markt: Das sind die Gewinnzahlen - Sind sie dabei ?

Media Markt-Kunden, die vom 02.01. - 04.01. bei dem Elektroriesen eingekauft haben, könnten nun zu den glücklichen Gewinnern der "14 Euro"-Kampagne gehören.

Die Gewinnzahlen für einen möglichen Rabatt wurden nun ausgelost. Wer am Donnerstag, dem 02.01.2014 eingekauft hat, sollte eine 4, 24, 44, 64 oder 84 als Endnummer auf dem Kassenbon stehen haben.

Die Endnummern 01, 21, 41, 61 und 81 sind für den Freitag, 03.01.2014 gültig. Für den Samstag (04.01.2014) gelten die Endnummern: 4, 24, 44, 64 und 84.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Aktion, Einkauf, Media Markt
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 15:56 Uhr von califahrer
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Und beim Umtausch gibts nur einen Gutschein, was rein rechtlich übrigens völlig legitim ist.

Onlinekäufer bekommen erst am 20.01.2014 ihre Endnummern und erfahren dann ob sie gewonnen haben. Natürlich ist am 20.01. auch das widerrufsrecht verstrichen, somit kann dann auch keiner seine Artikel zurückgeben. Tut er es vorher gibts auch kein mögliches 14 € Schnäppchen! Ganz einfach.

Der Gewinner bleibt damit erstrecht MediaMarkt. ;-)

Gute PR Abteilung.... Genug dumme Käufer gibts ja dem Anschein nach !

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
06.01.2014 16:43 Uhr von marcel385
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Dienstag 2.1.2014 / Freitag 3.1.2014? hallo checker?
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:58 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sie auch mit Umtauschrecht werben. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
06.01.2014 19:45 Uhr von GCK
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2014 20:55 Uhr von ms1889
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2014 21:50 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ohne Hirn bei MM einkauft, hat es auch nicht anders verdient
Kommentar ansehen
06.01.2014 22:01 Uhr von AdiSimpson
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ms1889
Dann erkläre mir den betrug
Kommentar ansehen
06.01.2014 22:12 Uhr von gowron0030
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
war ja wieder mal klar das gelocke der massen . 1000 leute kaufen teuer ein und bei evtl 1 steht mal ne passende endzahl.
im endeffekt is media markt der gewinner is doch vorher alles kalkuliert das sie fett + machen

dachte man erfährt direkt an der kasse ob man gewonnen hat
Kommentar ansehen
06.01.2014 22:14 Uhr von gowron0030
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas schon lese :

"Wir hatten uns unauffällig mit dreißig Leuten verabredet und gleichzeitig eingekauft. Kein Kunde erhielt den Nachlass!", erklärte User Rudi Deppendorf enttäuscht.
Kommentar ansehen
06.01.2014 23:33 Uhr von 59FiftyNewEra
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir Freitag eine Xbox One plus Spiel gegönnt. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Und habe mir heute als glücklicher Gewinner über 550 Euro zurückgeben lassen. Die Teilnahmebedingungen waren in meinem MM sichtbar aufgestellt, verstehe daher das Theater nicht. Man muss halt wie in meinem Fall Glück Haben, und sollte nicht über seine Verhältnisse Käufe tätigen, und darauf vertrauen dass man schon der 20. Kunde ist.
Kommentar ansehen
07.01.2014 00:41 Uhr von branko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo,Ich hatte auch Glück.Samsung Tablet am Donnerstag gekauft und heute 226 Euronen back in die Tasch.
Gewinnwarscheinlichkeit 1 zu 20.
Und dann noch ein Neujahrsbonus von Samsung 50 Euronen aufs Konto in ca. 14 Tagen.
Wie Geil ist das denn ?
Kommentar ansehen
07.01.2014 07:07 Uhr von Fowel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir extra für diese Aktion einen: Massagestab, Eisbackmaschine, Katzenberger Live DVD, Bob der Baumeister Blu Ray und nen 65 Zoll 4 K TV gekauft - gewonnen hab ich nicht :-(

Zudem konnte ich nicht mal meine Filme genießen, da TechNICK mir nicht gesagt hat, dass ich für die Filme ein Abspielgerät benötige :-(
Kommentar ansehen
07.01.2014 08:31 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich Mediamarkt hasse, ist die Aktion doch absolut in Ordnung.

1) Es wurde ausgelost. Alles andere hätte zu Mord und Totschlag geführt.
2) Die Kassenbons werden durchnummeriert (dort steht dann drauf, dass vor Dir bereits 84332 Menschen verarscht wurden).
3) Jede zwanzigste Nummer hat gewonnen. Somit ist das Gewinnversprechen auch erfüllt worden.
Kommentar ansehen
07.01.2014 13:45 Uhr von DJCray
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Fowel

TechNICK ist nicht MM sondern der Planet mit dem Ring.

Apropos: Massagestab bei MM?

Bei Müller hab ich die ja mal gesehen (Hygieneabteilung) aber bei MM?

Gruß
DJ
Kommentar ansehen
08.01.2014 08:34 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses schwarz und weiss auf rotem Untergrund erinnert mich irgendwie an gewisse Fahnen... so von vor 75 Jahren... :D

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben