06.01.14 13:36 Uhr
 319
 

Mobil World Congress 2014: Vorstellung des Galaxy S5?

Nach Berichten koreanischer Medien soll das neue Samsung Galaxy S5 auf dem Mobil World Congress (MWC) 2014 vorgestellt werden. Dieses Gerücht soll vom Chef des Samsungs Design-Teams bestätigt worden sein.

Der MWC findet dieses Jahr vom 24. 02. - 27.02. in Barcelona statt. Jedoch ist die Präsentation eines neuen Produktes auf einer Messe für Samsung eher untypisch. Solche wurden primär meist separat in den Sommermonaten vollzogen.

Zwar wurden bis jetzt noch keine genauen Angaben zu der neuen Hardware des Smartphones veröffentlicht, allerdings sind bereits einige Gerüchte dazu im Umlauf. Besonders interessant ist, dass das neue Galaxy S5 ein Display mit einer Auflösung von 1920x 1080 besitzen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Vorstellung, Samsung Galaxy S5, Mobil World Congress
Quelle: www.mobilfunk-talk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?