06.01.14 12:05 Uhr
 229
 

Kino: Erste Infos zur Anime-Verfilmung "Kite" - Trailer online

Einigen ist wohl noch der japanische Adult-OVA "Kite" aus dem Jahre 1988 bekannt. Dieser Film stammt von Yasuomi Umetsu. Jetzt wurde dazu ein amerikanisches Remake entwickelt. David R. Ellis übernahm den Regieposten.

Doch während der Dreharbeiten in Südafrika kam er auf tragische Art und Weise ums Leben. Seine Arbeit wurde von Ralph Ziman fertiggestellt. In Hauptrollen sind Samuel L. Jackson sowie die jungen Schauspieler India Eisley und Callan McAuliffe zu sehen.

Die Story handelt vom Polizisten Akai, der Kinder dazu ausbildet, Auftragsmorde auszuführen. Einen Termin für einen Kinostart gibt es bisher noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Verfilmung, Anime
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres