06.01.14 12:05 Uhr
 239
 

Kino: Erste Infos zur Anime-Verfilmung "Kite" - Trailer online

Einigen ist wohl noch der japanische Adult-OVA "Kite" aus dem Jahre 1988 bekannt. Dieser Film stammt von Yasuomi Umetsu. Jetzt wurde dazu ein amerikanisches Remake entwickelt. David R. Ellis übernahm den Regieposten.

Doch während der Dreharbeiten in Südafrika kam er auf tragische Art und Weise ums Leben. Seine Arbeit wurde von Ralph Ziman fertiggestellt. In Hauptrollen sind Samuel L. Jackson sowie die jungen Schauspieler India Eisley und Callan McAuliffe zu sehen.

Die Story handelt vom Polizisten Akai, der Kinder dazu ausbildet, Auftragsmorde auszuführen. Einen Termin für einen Kinostart gibt es bisher noch nicht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Verfilmung, Anime
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 12:48 Uhr von Samsara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kite ist aus 1998 und nicht 1988.

@ben
KiPo?! WTF?! Für Kinder haben die Mädels aber schon gewaltige Megatitten *.*
Kommentar ansehen
06.01.2014 20:34 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das höchst erstaunlich das die sich grade diesen Anime genommen haben, der is nicht grade ohne(ich meine nicht die Gewalt!)?! traut sich keiner an Akira oder GitS?! Und ich meine Nicht jetzt den Amerikanisierten Versuch von Akira, da wird mir Spei Übel!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?