06.01.14 12:01 Uhr
 902
 

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich beim Langlaufen verletzt

Bei einem Skiunfall in der Schweiz hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel Verletzungen am Becken zugezogen.

Regierungssprecher Steffen Seibert erklärte am heutigen Montag, sie habe beim Langlauf eine "schwere Prellung verbunden mit einem unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring" erlitten.

Aufgrund dessen müsse sie nun viel liegen und könne daher in den kommenden drei Wochen viele Termine nicht wahrnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Becken, Langlauf
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Angela Merkel reagiert gelassen und deutlich auf Donald Trumps Kritik
Kanzlerin Angela Merkel: "Der Anschlag in Berlin mahnt uns Flagge zu zeigen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 12:05 Uhr von War_mal_Rocker
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
gute Besserung..ja bestimmt. ironie off..
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:30 Uhr von sooma
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, kommt vom Hochgeschwindigkeitsrausch - bestimmt abseits der Piste rumgerast mit 180 Sachen und Fahrradhelm. -.-

Gute Besserung!
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:50 Uhr von Jack21
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bestimmt übern NSA Netzwerkkarbel gestolpert.
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:54 Uhr von Mecando
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"... so hat sie die ganze DDR Riege ..."

Wieso DDR? Wieso kriegen wir immer die Schuld für diese Frau?
Sie ist gebürtige Hamburgerin, beschwert euch bei denen. :-p
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:55 Uhr von xDP02
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte eigentlich mit Schumi tauschen können
Kommentar ansehen
06.01.2014 13:18 Uhr von supermeier
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
So lange sie überlebt ist es nun wirklich keine News wert.
Kommentar ansehen
06.01.2014 13:38 Uhr von Sebolon
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Was hat die arme Mutti euch eigentlich getan, ihr Fieslinge?

@supermeier

Auf dieser Seite werden News von Menschen, die gerade gefurzt haben, veröffentlicht.
Kommentar ansehen
06.01.2014 13:49 Uhr von supermeier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@VP

Eben, ebenso wertlos.
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:12 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Trittbrettfahrerin ???

Diese Frau macht aber auch alles mit für ein bischen Presse :D
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:22 Uhr von lucstrike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ausfall für 3 Wochen, naja die letzten 8 Jahre waren ja schon ein Totalausfall.
Kommentar ansehen
06.01.2014 17:53 Uhr von moloche
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
aus geheimen Quellen habe ich erfahren das der Unfall von Fr. Merkel schon etwas länger zurückliegt, und der Ort war auch ein anderer.
Zeugen habe beobachtet wie Frau Merkel stürzte und ein großes Loch im Schnee zurückließ. In dieses Loch soll dann ein ahnungsloser Skifahrer gestürzt sein und sich schwer verletzt haben.
Ratet mal wer der ahnungslose Skifahrer war.
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:06 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So wie sie Deutschland an die Wand fährt hält sich mein Mitleid doch irgendwie in Grenzen. Macht sie Urlaub in der Schweiz oder bringt sie auch schon ihr Vermögen in Sicherheit?
Kommentar ansehen
06.01.2014 19:28 Uhr von Machmafrei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ironic on:
Die "aaaarme" Frau Merkel !
Ironic off
Kommentar ansehen
06.01.2014 21:26 Uhr von tino02