06.01.14 11:41 Uhr
 662
 

"Celebrity Big Brother UK": Evander Holyfield sorgt für Eklat

In der britischen Reality-Show "Celebrity Big Brother" hat Ex-Boxweltmeister Evander Holyfield für einen Skandal gesorgt und wurde von den Programm-Chefs ermahnt.

Der 51-Jährige hatte in der Live-Show Schwule mit Behinderten verglichen und damit für einen Aufschrei gesorgt. "Die Bibel sagt uns, dass es richtige und falsche Dinge gibt", so nur ein kleiner Auszug seiner Äußerungen.

Fernsehkritiker zeigten sich ebenfalls entsetzt über das Verhalten des Amerikaners: "Ich kann nicht glauben, dass Evander Holyfield nicht hinausgeworfen wurde", so Ian Hyland von der "Daily Mirror"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Eklat, Evander Holyfield
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 12:51 Uhr von call_me_a_yardie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@newsleser54

das war DJ Tomekk damals der is witzigerweise Pole und durfte natürlich direkt gehen.

Finde es aber auch krank das man immer aufpsassen muss was man sagt sonst kommt die Homo Lobby...habe noch nie von einer "Hetero Lobby" oder "Sado Maso Lobby" gehört wie kann man eine sexuelle Ausrichtung zu einer "politischen Strömung" machen ??
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:55 Uhr von Samsara
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
#Der 51-Jährige hatte in der Live-Show Schwule mit Behinderten verglichen#
Kann mir jemand erklären, was daran falsch sein soll?
Kommentar ansehen
06.01.2014 13:18 Uhr von Patreo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jonnyhartz keine Sorge du musst dich nicht bemühen: Dein stupides Weltbild ist ziemlich einfach anhand deiner Aussage zu verstehen.
Kommentar ansehen
06.01.2014 15:19 Uhr von el_vizz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert, wenn man zu oft auf die Glocke bekommt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?