06.01.14 09:29 Uhr
 288
 

Taylor Swift versteht Liebe von Selena Gomez zu Justin Bieber nicht

Taylor Swift, beste Freundin von Selena Gomez, kann nicht nachvollziehen, was Gomez mit Justin Bieber will.

Selena Gomez und Justin Bieber sind wohl seit kurzem wieder zusammen, was Swift nicht verstehen kann. "Als Taylor erst mal herausgefunden hatte, dass Selena wieder Zeit mit Justin verbringe, war sie sehr sauer. Selena hat Taylor versprochen, dass genau das niemals passieren wird", so ein Insider.

Dass Gomez nun doch wieder mit Bieber zusammen zu sein scheint, würde Swift zeigen, dass sie Gomez nicht vertrauen könne.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Justin Bieber, Selena Gomez, Taylor Swift
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?