06.01.14 09:26 Uhr
 239
 

Miley Cyrus weist Läster-Zitat in Richtung Beyoncé zurück

Miley Cyrus ist derzeit stinksauer. Grund dafür sind Meldungen, dass Cyrus angeblich ihre Kollegin Beyoncé beleidigt haben soll.

In einem Interview soll Cyrus gesagt haben: "Ich habe das volle Paket: die Kurven, den Rhythmus und die Stimme - ich bin einfach die Beste. Während Beyoncé Mutter wird und all der Mist mit ihrem Körper passiert, entsteht für frische, junge Künstler ein Vakuum, um aufzusteigen."

Cyrus äußerte nun, dass sie das niemals gesagt habe. Das angebliche Zitat sei eine Erfindung und sie habe darüber nur lachen können. Man müsse sich nur vorstelle, sie hätte das gesagt: "Bahaahaha", so Cyrus


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Zitat, Richtung
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 09:31 Uhr von ElMagnifico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...is ja ´n Ding! Boh, ey

Ich hab nur hierhergeklickt, weil ich noch ein passendes Foto für mein Rinderzungenrezept auf Chefkoch.de gesucht habe. Was habt Ihr zu Eurer Entlastung vorzubringen?

[ nachträglich editiert von ElMagnifico ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?