06.01.14 09:12 Uhr
 11.225
 

Ellie Goulding wirft Verehrern vor, keinen Sex von ihr zu wollen

Die britische Sängerin Ellie Goulding hat geäußert, dass es ihre Verehrer anscheinend zu ernst mit ihr meinen und mit den falschen Erwartungen an sie heran gehen würden.

"Die Menschen scheinen in mir eher Ehefrau- als Freundin-Material zu sehen. Deshalb bin ich wahrscheinlich Single! Die Leute wollen mich heiraten - und nichts davor", so Ellie Goulding.

Ellie Goulding wird allerdings nachgesagt, eine Affäre mit Ed Sheeran zu haben. Außerdem war sie zuletzt mit Skrillex zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Ellie Goulding, Skrillex
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 09:43 Uhr von nchcom
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:09 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuepscha
"Ich habe mir gerade ein paar ungeschminkte Fotos angeschaut und muss leider auch sagen, dass ich mit ihr keinen Sex haben möchte."

Doesnt matter, had sex

Und die Bilder die man so bei Google findet sind teilweise wirklich hübsch.
Kommentar ansehen
06.01.2014 15:55 Uhr von Dazzle23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuepscha,
und die 3% der Frauen, die dir über den Weg laufen und die du flachlegen würdest, wollen dich aber nicht.
Also sexless life.
Schwätzer!
Kommentar ansehen
06.01.2014 18:57 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht besser aus al 99,99% aller Engländerinnen hier in Playa de Las Americas.

Wäre ich Mormone, würde ich sie nehmen.....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?