05.01.14 21:02 Uhr
 8.811
 

RTL "Dschungelcamp" 2014: Diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Am 17. Januar ist es wieder soweit, elf mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten aus dem deutschen Showbusiness treten an, um den Dschungelkönig 2014 zu ermitteln.

So ziehen neben Jochen Bendel - bekannt aus der Fernsehsendung "Ruck Zuck" - auch Winfried Glatzeder, Marco Angelini, Michael Wendler, Corinna Drews, Mola Adebisi, Tanja Schumann, Gabby Rinne, Melanie Müller und Julian Stoeckel in den Dschungel.

Wie im Vorjahr auch, wird die Sendung auch heuer wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Dschungel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 21:22 Uhr von 1199Panigale
 
+22 | -18
 
ANZEIGEN
Oh Hilfe !!
Deutschland geht den Bach runter.
Meine Fresse was für ein kranker Mist.
Kommentar ansehen
05.01.2014 21:47 Uhr von Jietzo
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
War da nicht was mit Kim Doctom?
Also doch nur Quatsch. Gut.
Kommentar ansehen
05.01.2014 21:49 Uhr von ICHau
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie berechnet man die Einschaltquoten?

in 2000 bis 6000 repräsentativen Haushalten in Deutschland befindet sich am Fernseher eine Box, wo aufgezeichnet wird, wer welches Programm schaut. Auf dieser Basis erfolgt die Hochrechnung.

Noch genauer hier: http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.01.2014 22:08 Uhr von Azureon
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
"Deutschland geht den Bach runter."

Das Wortspiel war doch Absicht oder?
Kommentar ansehen
05.01.2014 22:41 Uhr von stimpfal
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ ICHau

"in 2000 bis 6000 repräsentativen Haushalten in Deutschland befindet sich am Fernseher eine Box, wo aufgezeichnet wird, wer welches Programm schaut."

Und was sind wohl die repräsentativen Haushalte?

Die Zuschauer, denen RTL 2 noch zu doof ist. Betonung auf "noch".

Praktisch ein Trainingslager für die vollkommene Verdummung.

Leider bieten die anderen Sender auch nicht soviel bessere Alternativen.

Bekomme Fernseh nur noch am Rande mit, wenn meine Freundin etwas sehen möchte.

Bevorzuge eher Filme und Dokumentationen ohne Werbung.
Kommentar ansehen
05.01.2014 23:31 Uhr von ICHau
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ stimpfal
Ich gebe Dir Recht ... alles Schwachsinn !
aber so ist die Realität ...
Kommentar ansehen
06.01.2014 00:03 Uhr von polyphem
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Jochen Bendel - Kenn ich nicht. Winfried Glatzeder - Kenn ich nicht. Marco Angelini - Kenn ich nicht. Tanja Schumann - Kenn ich nicht. Gabby Rinne - Kenn ich nicht. Melanie Müller - Kenn ich nicht. Julian Stoeckel - Kenn ich nicht. ....
Kommentar ansehen
06.01.2014 01:50 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
scheisse das sind ja nichtmal mehr Z promis.
das sind auslaufmodelle aus vergangenen tagen, die früher schon keine stars waren.
schämt sich RTL nicht für dieses lineup?
nicht das mich ein besseres direkt interessieren würde, aber das ist doch zuschauerverarschung hoch 10.
wenn sich die show schon um "stars" drehen soll, ja wo sind se denn?

ok gut, ich sehs ja ein... deutschland hat einfach kaum stars, und sicher ist das auch ansichtssache, aber ich würde da eher leute wie moritz bleibtreu, till schweiger, die klitschkos, Günther jauch, thomas gottschalk, bully oder mario barth reinkloppen.
nicht weil ich den ein oder anderen so gerne habe, aber das sind wenigstens persönlichkeiten die so gut wie jeder kennt!

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
06.01.2014 03:18 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Creme de la Creme der deutschen Kultur
Kommentar ansehen
06.01.2014 07:23 Uhr von :raven:
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
"Brot und Spiele" für Dummbatzen....
Kommentar ansehen
06.01.2014 07:50 Uhr von Mecando
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder trifft sich die geistige Elite Deutschlands auf Shortnews um über die ´Proles´ her zu ziehen....

lol

Über RTL-Zuschauer meckern, aber seine Zeit auf sinnlosen Newsseiten verbringen, und eben in jeder zweiten News diese Sinnlosigkeit auch noch kommentieren. ;)
Kommentar ansehen
06.01.2014 08:59 Uhr von osnoh
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In meinen Augen ist die Besetzung von diesem Jahr die beste die es je gegeben hat.
- Der Wendler ist bekannt dafür das er mit seiner Art polarisiert...
- Der Bendel war schon bei seinen Auftritten bei Promi Koch-dinner und Frauentausch sehr Sympathisch
- Melanie Müller ist was fürs Auge :-)
- Gaby Rinne wird allen auf den Sack gehen ;-)
- Mola Abedisi - bekannt von Viva...

Ich finde den Cast äusserst Interressant...

.. ja damit gebe ich hiermit zu:

Ich schaue mir das Dschungelcamp an, gerne auch das Promi-Dinner und habe die Folge beim Promi-Frauentasch mit Jochen Bendel gesehen.

Ich erhalte kein Hartz 4, habe eine geregelte Arbeit, Freundin und wohne in einer 3 Zimmer Wohnung und fahre 3 mal im Jahr in den Urlaub...

[ nachträglich editiert von osnoh ]
Kommentar ansehen
06.01.2014 09:11 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Z -Promis an Bord.Als erster der Ober
Promi Wendler ,was mann für Kohle nicht alles macht
Kommentar ansehen
06.01.2014 09:20 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mecando - Du schreibst:

"Und wieder trifft sich die geistige Elite Deutschlands auf Shortnews um über die ´Proles´ her zu ziehen...."

Da hast Du den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen. Wie sie sich hier wieder aufspielen als die die wissen was Zuschauer zu sehen haben, was Zuschauer für gut befinden sollen, wenn sie gefälligst zu kennen haben.

Also bei Melanie Müller (Scarlet Young) hätte ich drauf gewettet das die SN-Elite so einen Pornostar zumindestens kennt.
Kommentar ansehen
06.01.2014 10:16 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beim "Wendler" kreist der Pleitegeier... der braucht Kohle und darum macht der das auch nur...
Kommentar ansehen
06.01.2014 11:08 Uhr von sharkdiver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die machen ALLE das nur wegen der Kohle
Oder glaubt der Wendler und Co steht auf Heuschrecken und Spinnen.
Selber Schuld der sich die Sendung anschaut.
Kommentar ansehen
06.01.2014 15:46 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Boris Becker nicht dabei....nächstes Jahr aber! Pleitegeier und Idioten geben sich im Dschungelcamp die Ehre. WOBEI....Winfried Glatzeder? Was hat der denn der verloren? Der ist unsern Trecker gefahren...und jetzt Dschungel? man oh man. Klaus Kinski....der gehört ins Camp, damit der mal richtig aufdrehen kann.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?