05.01.14 18:22 Uhr
 1.039
 

Diese Spiele kommen 2014 auf den Markt

Zur Zeit gibt es noch wenige Spiele für die neue PlayStation 4 und für die neue Xbox One.

Doch in den nächsten Monaten kommen einige Spiele Highlights für diese Konsolen auf den Markt.

Die Rede ist von Spielen wie "Metal Gear Solid V", "Watch Dogs", "Destiny", "Titanfall", Thief" sowie das Spiel Quantum Break".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Xbox One, PlayStation 4
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2014 01:53 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa watch dogs wird bestimmt klasse omg...
ich hasse nix mehr, wie gehype um dinge die erst noch rauskommen.
wenn ich mir überlege wieviel kackspiele schon rausgekommen sind, die vorher nen riesenhype hatten... wird mir echt speiübel!

hört auf mit diesen künstlichen hypes, sondern wartet bis es da ist.
Kommentar ansehen
06.01.2014 04:39 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prachtmops
Ich weiß was du meinst. Die Marketing-Teams der Publisher haben manchmal mehr drauf wie die eigentlicher Entwickler der Spiele.

Die Trailer und Videos machen zwar Laune, aber eine gewisse Skepsis hab ich immer noch. Daher liebe mal eine Runde abwarten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?