05.01.14 16:39 Uhr
 535
 

Lady Gaga hatte die Idee zu dem Song Poker Face beim Sex

Die 27-Jährige Sängerin Lady Gaga erzählte jetzt bei einem Auftritt im Londoner Mayfair Club, wie sie auf die Idee zu dem Lied Poker Face kam.

Diese Idee soll beim Sex mit einem Mann, den sie bereits früher mal gedatet hatte, entstanden sein

Doch beim Sex musste Lady Gaga an Frauen denken. Deswegen kam sie auf die Idee mit dem Song Poker Face.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Song, Lady Gaga, Idee
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 22:37 Uhr von Gladiolus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahh daher das "poke her face"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?