05.01.14 16:30 Uhr
 3.811
 

New York: Ist dies der dümmste Dieb des neuen Jahres?

Ein Teenager aus New York ist heißer Anwärter auf den Titel des dümmsten Diebes 2014: Er versuchte am Freitag vergeblich, ein Auto zu "carjacken".

Zunächst hatte der 18-Jährige dem Opfer noch geholfen, das Auto aus dem Schnee zu buddeln. Dann aber verlangte er mit Waffengewalt Schlüssel, Telefon und Geld.

Die Flucht währte nicht lange. Der Junge fuhr das Auto in einen Schneehügel, wollte davonlaufen und verlor dabei Hosen und Schuhe. Er wurde ganz in der Nähe festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, New York, Dieb
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 16:58 Uhr von blade31
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
eine Waffe: 100 Dollar
Carjacking: 10 Jahre
Schnürsenkel und ein Gürtel: Unbezahlbar
Kommentar ansehen
05.01.2014 18:16 Uhr von xDP02
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ Informierte_Kreise
Wenn die dinger unter dem Arsch hängen
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nein - den dümmsten Dieb kenne ich:
Ein Kunde hat heimlich in einer Werkstatt "A" teure Autoteile geklaut und wollte sie in Werkstatt "B" lackieren lassen. Dummerweise war Werkstatt "B" eine Filiale von "A" so dass beim arrangierten Abholtermin gleich die Polizei mit dabei war.
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Carjacken? Sowas macht man mit Winterjacken. Ist doch viel zu kalt draußen :)
Kommentar ansehen
05.01.2014 23:06 Uhr von Crazyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Carjacken?..hmw.. :D
Kommentar ansehen
06.01.2014 03:52 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man seine Hose verlieren?
Kommentar ansehen
06.01.2014 10:34 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt n ach einem klassischen Baggypants Träger... da sitzt das Hirn auch in selbiger...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?