05.01.14 15:47 Uhr
 948
 

"Superman vs. Batman": Sie ist die neue sexy Lois Lane

Mit Spannung wird der Super-Film "Superman vs. Batman" für das Jahr 2015 in den Kinos erwartet. Noch stehen nicht alle Rollen fest. Doch Lois Lane wird von der attraktiven Amy Adams gespielt. Adams dreht schon seit den 1980er Jahren in Hollywood.

Doch richtig bekannt ist sie noch nicht. Gerade ist sie allerdings im Streifen "American Hustle" mit Jennifer Lawrence zu sehen.

Für die Rolle des Lex Luthor sollen Bryan Cranston und Joaquin Phoenix die besten Karten haben. Aber auch Dwayne "The Rock” Johnson darf sich berechtigte Chancen auf eine Bösewicht-Rolle im Streifen machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Batman, Superman
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern
Carrie Fisher schickte Produzent einst Kuhzunge wegen sexueller Belästigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 16:01 Uhr von Delios
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Allein schon, dass Dwayne Johnson im Gespräch ist, heißt für mich dass der Film nicht besonders gut wird...
Kommentar ansehen
05.01.2014 18:27 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg...was ist das für ne news?

amy adams nahezu unbekannt? die dame war 4mal für den oscar nominiert und 5mal für den golden globe...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?