05.01.14 13:38 Uhr
 9.777
 

Zuschauer verwirrt: Schumacher sendet Geburtstagsgrüße auf RTL

Fernsehzuschauer zeigten sich gestern beim Schauen von RTL verwirrt. Denn in der Jubiläumssendung, aus Anlass des 30. Geburtstag des Senders, sendete Michael Schumacher Geburtstagsgrüße.

Die Sendung war jedoch am 18. und 19. Dezember im Vorfeld aufgezeichnet worden, bevor der ehemalige Rennfahrer schwer im Skiurlaub stürzte.

Der Gruß Schumachers wurde von RTL mit den Worten "Diese Sendung wurde am 19.12.2013 aufgezeichnet. Wir wünschen Michael Schumacher von Herzen baldige Genesung." untertitelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Michael Schumacher, Zuschauer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 13:45 Uhr von holaa
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
da sieht man schon, wie BEKLOPPT manche Zuschauer sind und nicht lesen. tztztztz
Kommentar ansehen
05.01.2014 13:54 Uhr von nachtstein_
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Wie bekloppt muß man sein um eine solche News anzuklicken?
Ups. Verstehe... :D
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:09 Uhr von Sonny61
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Und wer gewann nun beim Telefonspiel der Live Sendung die 10000 Ocken?!
Gibt es wirklich noch Leute die an solche Gewinnspiele glauben!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:10 Uhr von magnificus
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Da zappen die von "Berlin Tag und Nacht" einmal zum Muttersender und werden gleich so überfordert..............

Aber dass dem FOCUS das eine Meldung wert ist, spricht für seine Leser lol

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:16 Uhr von Mecando
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle, dass da überhaupt irgend jemand verwirrt war. Außer evtl die Schreiberlinge, die sich heute Journalisten schimpfen, und versuchen leere Flächen zu füllen.
Die Sendung wurde niemals als ´Live´ verkauft und es wurden, u.a. von Gottschalk selber, ausreichend Anekdoten gebracht und darauf hingewiesen, dass die Sendung in 2013 aufgezeichnet wurde man aber im Rahmen der Sendung sich auf den 02.01., also dem quasi Geburtstag von RTL, bezieht.

Einzig überfordert seh ich hier die Journalisten im Finden von wichtigen News...

Ich selbst empfand die zweiteilige Sendung als einer der gelungensten von RTL. Auch Gottschalk selbst, der sich ja in letzter zeit eher unter Wert verkaufte, war wirklich sehr glänzend und ungewohnt witzig. Wirklich sehr gut.

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:37 Uhr von Mauzen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
"da sieht man schon, wie BEKLOPPT manche Zuschauer sind und nicht lesen. tztztztz"

Tja, bewiesenermaßen kann ein überdurchschnittlich großer Teil der RTL-Zuschauer nicht mal lesen.
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:07 Uhr von Expat
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
RTL Zuschauer .. emmm Nuja
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:27 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
da siehtz man mal wieder wie BEKLOPPT manche kommentieren wenn es um RTL geht oder BILD oder Schumacher oder - eigentlich egal was. Manche können wohl nicht anders als BEKLOPPT posten
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:44 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich hab es doch gewusst ...... RTL-Zuschauer :)

Anders ist dieser bescheutete Hype auch nicht zu erklären :)

Übrigends liebe RTL-Gucker ...... ein 30ig-jähriges Jubiläum ist soviel wie 3x alle Finger (incl. Daumen) :D :D

prust !
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:45 Uhr von kingoftf
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Verwirrt zu sein ist doch Grundvoraussetzung, um RTL zu gucken
Kommentar ansehen
05.01.2014 17:59 Uhr von Teddylein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter:
... und ein "dreißigig-jähriges Jubiläum" gibt es gar nicht... ;-)

Und bezüglich der "News": Ich habe die Sendung gesehen und war überhaupt nicht verwirrt, da ja mehrmals eingeblendet wurde, dass die Sendung aufgezeichnet war.

[ nachträglich editiert von Teddylein ]
Kommentar ansehen
05.01.2014 18:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf - Du schreibst:

"Verwirrt zu sein ist doch Grundvoraussetzung, um RTL zu gucken "

Damit meinst Du aber sicherlich auch die meisten der S/N-User?
Kommentar ansehen
05.01.2014 18:42 Uhr von xlneo1948
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
stirb endlich, dann haben wir ruhe
Kommentar ansehen
05.01.2014 19:19 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso verwirrrt... RTL hat nicht eingeblendet das die Show Live war... hatte man auch spätestens am Samstag erkannt als Olivia Jones wie ich sehen konnte das Gleiche Anhatte^^ die werden das wohl an einem Stück gedreht haben^^ und aller Spätestens hat man das gesehen wenn die zum Domino geschalten hatte^^ wo Leute waren die noch nicht auf der Bühne waren^^

Aber fand die Show aber interessant, wobei hätten die auch mehr auf ihre eigenen Serien mehr bringen können, Selbst Cobra 11 war nur mal nebenbei erwähnt. Da war vom Team auch keiner auf der Bühne.
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:00 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die wenigen Serien die die bringen sind oft einfach Super auch die Importierten^^
Ich gucke eigentlich nur die Sender wenn Serien kommen, weil die Castingsshows nicht so doll finde, außer das Supertalent und das Dschungelcamp, aber das wars dann schon.

und RTL Aktuell ist außerdem einer der besten Nachrichten.
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dass so etwas den gemeinen RTL-Zuschauer aus der Bahn wirft ist wenig verwunderlich ehrlich gesagt. So etwas könnte RTL aber auch bedenken, bevor sie so einen Schock senden.
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:28 Uhr von Dillenger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann DENKT RTL ??? ;-))
Kommentar ansehen
06.01.2014 03:28 Uhr von Zxeera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe am 19.12. Geburtstag. Wem wollte er denn da zum Geburtstag gratulieren? Mir?
Kommentar ansehen
06.01.2014 11:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, da wundert sich der RTL Zuschauer.
Ist schon klar. IQ im Minusbereich.
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:44 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Enny - und Du liegst mit Deinem äußerst dummen Spruch noch viel weiter drunter. Glückwunsch.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben