05.01.14 13:10 Uhr
 100
 

Fußball/Manchester United: Wayne Rooney fällt mit Hüftverletzung aus

Wayne Rooney, Superstar in Diensten des englischen Spitzenklubs Manchester United, wird seinem Klub im Spiel gegen Swansea City fehlen.

Der Stürmer laboriert laut der Zeitung "Daily Mirror" an einer Hüftverletzung, mit der er bereits seit Wochen kämpfen würde.

Manchester wird dann mit den Stürmer Danny Welbeck und Javier Hernandez antreten müssen, weil auch Rooneys Sturmpartner Robin van Persie ausfällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Wayne Rooney
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben