05.01.14 11:57 Uhr
 12.350
 

Hilden: Mann macht in einer Packung Kaffeebohnen einen schauderhaften Fund

Eigentlich wollte Felix Klopotowski aus Hilden eine Kaffeepause machen. Doch was er dann in einer Packung Kaffeebohnen entdeckte, verschlug dem 33-Jährigen die Sprache.

In der "Bella Crema"-Tüte kam ein Mäuseknochen zum Vorschein. Der Hildener beschwerte sich bei Melitta. Doch das Unternehmen sendete bisher keine Antwort.

"Ich kenne mich ein wenig aus. Solche Lebensmittel gelten als ´verdorben´, und deshalb war für mich erst mal einige Tage Tee trinken angesagt!", erklärte Klopotowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fund, Maus, Kaffee, Knochen, Hilden, Packung, Melitta
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 12:03 Uhr von quade34
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
In gemahlenem Kaffee wäre die komplette Maus nicht aufgefallen. Deshalb aber auf Tee umzusteigen ist Quatsch, denn auch im Tee befanden sich schon getrocknete Kakerlaken. Was wir in unserem Leben schon nicht wissend zu uns genommen haben, weiß kein Mensch. Und? Wir leben noch.
Kommentar ansehen
05.01.2014 13:11 Uhr von Schnulli007
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Schauderhaft...
Ich dachte schon, der hat ein Foto von Saftkopp in der Packung gefunden.
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:01 Uhr von xornit
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere

Was zum Teufel versuchst du, uns mitzuteilen?
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:09 Uhr von blade31
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Geheime Bundeswehr Kaffeefabriken?

bustere durftest du heute in der Anstalt mal an den Computer?
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:11 Uhr von xornit
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es gestaltet sich nur leider ziemlich schwierig, diesen Haufen aneinandergereihter Buchstaben in einen sinnvollen Konsens zu bringen, tut mir leid.
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:19 Uhr von Dillenger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich weiß schon warum ich nur Kapselkaffee trinke ;-)
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@wolfsburger und Du postest in Deinem unbedeutenden Leben auch nur unbedeutendes.

@bustere - was hast Du denn für ein mentales Problem?
Kommentar ansehen
05.01.2014 18:22 Uhr von Sir-Hoschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere: Beschwere dich mal bei einem Wärter, damit die defekte Shift-Taste repariert wird.

Nachdem vor Jahren eine Frau mal eine getrocknete Babyschildkröte in ihrem Bohnenkaffee gefunden hat, schaue ich immer gaaaaanz genau hin, wenn ich die Bohnen einfülle. Leider (oder Gott sei Dank?) hab ich aber noch nichts in meinem Kaffee gefunden.
Kommentar ansehen
05.01.2014 20:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die gesamte mechanische Vorrichtung in der Fabrik filtert und siebt solche Sachen schon vor der Röstung automatisch aus. Etwas 10mal so großes wie die Bohnen, passt da gar nicht durch. Es sei denn, eine Maus kam irgendwie in den Röstkessel.
Kommentar ansehen
05.01.2014 21:28 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss er mehrere Tage auf Kaffee verzichten ? Holt er sich halt ne neue Tüte.
Kommentar ansehen
06.01.2014 02:38 Uhr von Dazzle23
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere,
Alter, geh deinen Deutschlehrer zulabern.
Obwohl es andersherum wohl wesentlich besser wäre.
Das is ja übel, was und vor allem WIE du schreibst!
Es gibt Großbuchstaben und auch ganz viele Satzzeichen.

Und es gibt Texte ohne Punkt und Komma und ohne Inhalt.
So wie deine.
Kommentar ansehen
06.01.2014 09:20 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere

Mag sein das ich Mäuse und Ratten und ganze Aliens im Kaffee hatte.

Aber ich schaffe es mich so auszudrücken, das andere eben nicht denken:" WTF".

Ich weiß auch nicht ob ich dich auslachen oder mit dir Mitleid haben soll. Ich tendiere gerade zum ersteren.


b2t

Der Typ hat also krasse Ahnung und deswegen gilt das als "verdorben". Man der muss unbedingt bei " Der schwächste fliegt! SUPERBRAIN". Mit machen.

Wie soll da wo ein einzelner Mäuseknochen reinkommen?

Und was für Experten da am Werk sind zeigen schon die Begriffe. Wenn ich Kaffeebohnen kaufe, dann ist das kein Kaffeepulver. Die scheinen damit im Text arge Probleme zu haben.
Kommentar ansehen
06.01.2014 10:21 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere
Sachmal hast du deine Pillen noch nicht genommen oder warum schreibst du hier permanent totalen Müll ?
DU musst doch echt einen Schaden haben ... anders lässt sich dein geschreibsel nicht erklären.

Das ist langsam echt nicht mehr normal.. alle par Monate taucht hier ein neuer Spinner auf der wohl gerade aus der geschlossenen entalssen wurde.
Kommentar ansehen
06.01.2014 10:29 Uhr von mAdmin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere:
falls du gerade einen akuten schub deiner schizophrenie hast (oder diese gänzlich erstmals auftritt) dann wende dich ernsthaft an die nächste psychiatrische notaufnahme. Du hast definitiv eine wahnbildung im Sinne einer denkstörung.
Wende dich an einen freund oder jemanden der dir nahe steht.
Kommentar ansehen
06.01.2014 11:45 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, eindeutig lachen und nicht bemitleiden.

Selbst wenn das auf Sauerstoffmangel bei der Geburt zurückzuführen ist, was an sich nicht witzig ist, so erheitert mich das hier ^^
Kommentar ansehen
10.01.2014 02:32 Uhr von ToXiCaT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir drängt sich grad der unwillkürliche Gedanke auf, dass @bustere und mAdmin zum Tippen wohl das selbe Keyboard benutzen. Wobei mAdmin zwischendurch doch schon mal den einen oder anderen erfolgreichen Treffer landet.
Ihr müsst jetzt nur noch damit aufhören, die Räucherstäbchen zu essen ! Und wenn dann nach einigen Tagen die bunten Murmeln aus dem Kopf verschwinden und die Feinmotorik wiederkehrt... - dann weiter feste üben, üben, üben...
Geheimtip: pssst!!... Es gibt sogar 2 SHIFT-Tasten auf ´nem Keyboard ! - Eine links und Eine rechts - wow!!!
Dieses Geheimwissen erhöht schon mal die Erfolgsquote direkt auf 50% :-)

also - ich drück Euch schon mal alle 10 Daumen!
Ihr schafft das :-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben