05.01.14 11:44 Uhr
 469
 

Fußball/Schalke 04: Ausgeliehener Jan Kirchhoff verletzt

Der vom FC Bayern München an Schalke 04 ausgeliehene Verteidiger Jan Kirchhoff hat sich im Trainingslager in Doha verletzt.

Kirchhoff wurde vom Nachwuchsspieler Marcel Sobottka gefoult und musste anschließend den Platz frühzeitig verlassen. Die Diagnose steht allerdings noch aus.

Der U-21-Nationalspieler wechselte erst diesen Sommer von Mainz 05 zu Bayern. Um dem Spieler Einsatzzeit zu verschaffen, lieh der Tripelsieger Kirchhoff an Schalke aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, FC Schalke 04, Jan Kirchhoff
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 11:44 Uhr von amareZZa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohmann wenn Kirchhoff auch noch länger für Schalke ausfällt hat die ganze Aktion nix als Geld gekostet. Wär er lieber zum 1.FCN gegangen :)
Kommentar ansehen
05.01.2014 11:54 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"lieh der Tripelspiegel Kirchhoff an Schalke aus."

wat?

oh mann was trainieren die in doha...
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:55 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also so rein vom verständnis her, er ist ehemaliger u21 spieler, er ist schließlich "schon" 23 jahre alt...

hoffentlich wird er bald wieder gesund...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?