05.01.14 10:18 Uhr
 2.623
 

Japan: Mann bezahlt 52.000 Euro für einen Thunfisch

Der Besitzer einer japanischen Sushi-Kette hat jetzt in Japan eine unglaubliche Summe für einen einzigen Blauflossen-Thunfisch bezahlt.

Auf einer Auktion bezahlte Kiyoshi Kimura 64.000 Franken (52.000 Euro) für den 230 Kilo schweren Leckerbissen.

Umweltschützer weisen jedoch darauf hin, dass Blauflossen-Thunfische durch den weltweit wachsende Konsum in ihrer Art gefährdet sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mann, Japan, Kauf, Betrag, Thunfisch
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 10:21 Uhr von blade31
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
er hat in Japan mit Franken bezahlt?
Kommentar ansehen
05.01.2014 10:31 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
er hat in Japan mit Euro bezahlt?
Kommentar ansehen
05.01.2014 10:50 Uhr von Jesse75
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Er hat in Japan nicht mit Yen bezahlt?
Kommentar ansehen
05.01.2014 11:21 Uhr von ichkannrichtiglesen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt vom Versuch, eine schweizer News auf Deutschland zu ändern.

Selbstverständlich hat der Mann in Yen bezahlt (7,36 Millionen). Der Schreiber hat nur von den Franken auf Euro umgerechnet...
Kommentar ansehen
05.01.2014 11:27 Uhr von Wurstachim
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es wurden auch schon einzelne Thunfische für mehr als 1 Millionen verkauft.. die spinnen...
Kommentar ansehen
05.01.2014 13:03 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mh, wenn er davon 2300 Mahlzeiten à 100 g für 10 Euro verkaufen könnte, hätte er kaum die Hälfte der Investition zurück. Wie rechnet sich das?

Ist bestimmt ein Gourmetrestaurant, wo es 30 statt 10 Euro kostet. Dann geht das natürlich.

[ nachträglich editiert von Der_Korrigierer ]
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind dort normale Preise. Also keineswegs etwas besonderes.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?