05.01.14 09:59 Uhr
 621
 

Leukämie: Der 19-jährige Chris sucht dringend einen Stammzellenspender

Die Nachricht traf den 19-jährigen Chris wie ein Schlag ins Gesicht. Denn der junge Mann ist an akuter lymphatischer Leukämie erkrankt. Nun wird dringend ein geeigneter Stammzellenspender gesucht.

Aus diesem Grund findet eine Typisierungsaktion in der Münchener Poliklinik der Uni statt. Am Samstag, dem 11. Januar, sind Menschen dazu aufgerufen, sich typisieren zu lassen.

"Ich möchte wieder ein ganz normales Leben führen: Sport treiben, die Schule abschließen und verreisen", sagte Christian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: München, Suche, Leukämie, Spender, Stammzellen
Quelle: www.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 11:58 Uhr von ILoveXenuuu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm viel glück den scheiss zu überleben!
Kommentar ansehen
05.01.2014 12:10 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ich such jemand der mir 1 million euro gibt, findet sich doch bestimmt jemand die deutschen sind doch immer so spendabel.
Kommentar ansehen
05.01.2014 12:43 Uhr von 54in7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
findes gennerell ne sauerrei das man wenn nicht so ne aktion ist 50€ zahlen soll für ne Typisierung
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:13 Uhr von perMagna
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ 54in7

Wo hast du denn den Unsinn her? Man muss nicht mal Porto zahlen.
Kommentar ansehen
05.01.2014 14:31 Uhr von LastButNotLeast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ 54in7:
ich habe mich neulich danke eines Kommentars hier typisieren lassen. Du gehst auf die Internetseite, füllst ein Formular aus und die schicken dir ein Abstrichpaket. Dann hällste kurz zwei Wattestäbchen in deinen Mund, füllst noch das Formular aus und schickst das zurück. 50€ kostet die Analyse die du (freiwillig) spenden kannst aber nicht musst! Ich bin ein Student mit wenig Geld und wenn die Spende nicht freiwillig gewesen wäre hätte ich mich nicht typisieren lassen können.

http://www.dkms.de/...
Kommentar ansehen
06.01.2014 16:51 Uhr von ILoveXenuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lastbutnotleast Gute info ! Werd das nun auch machen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?