05.01.14 09:38 Uhr
 233
 

Fußball: Wahl zum "Innenverteidiger der Hinrunde"

Die User von "Bundesliga.de" haben Sokratis Papastathopoulus von Borussia Dortmund mit 28,98 Prozent zum "Innenverteidiger der Hinrunde" gewählt.

Der ursprünglich nur als Reservespieler vom SV Werder Bremen verpflichtete Sokratis konnte aufgrund der Ausfälle von Hummels und Subotic schnell seine Qualitäten zeigen.

Auf Platz zwei wurde Jorome Boateng von Bayern München und Martin Stranzl von Mönchen Gladbach gewählt. Platz vier ging mit Dante an den zweiten Innenverteidiger von Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wahl, Borussia Dortmund, Jerome Boateng, Hinrunde, Innenverteidiger, Sokratis
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 09:38 Uhr von amareZZa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich ein bisschen verzerrt das Bild hab eher Boateng auf Platz 1 gesehen. Sokratis hat aber am meisten überrascht.
Kommentar ansehen
05.01.2014 09:48 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
boateng auf auf 2? bei seinen regelmäßigen totalausfällen, die zu gegentoren führen...

bayern kann das aufgrund der großartigen offensive ausgleichen bei anderen vereinen wäre dies noch fataler...
Kommentar ansehen
05.01.2014 10:19 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ZzaiH

wirklich? selbst wenn alle "8" gegentore der aktuellen saison auf boateng zurückzuführen wäre, ist das immer noch ein guter spieler...

von regelmäßigen totalausfällen zu reden ist mittlerweile lächerlich...

noch dazu möchte ich mal meinen, dass solche umfragen absolut nichts aussagend sind, da wohl weniger die tatsächliche leistung als vielmehr die neigung zum verein zählen wird...

[ nachträglich editiert von TeKILLA100101 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?