04.01.14 20:22 Uhr
 1.242
 

Daniel Küblböck für deutschen Eurovision-Vorentscheid abgelehnt

Der ehemalige Casting-Star und Dschungelcamp-Teilnehmer Daniel Küblböck wollte offenbar Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten und bewarb sich dafür beim NDR.

Doch sein Song "Be a Man" wurde vom Sender abgelehnt und Küblböck ist nun sauer, denn er vermutet eine Verschwörung gegen ihn.

"Das ist doch eine Riesen-Kungelei beim ESC. Hier geht es um willkürliche Sympathien. Ich zahl Rundfunkgebühren, so eine Schiebung kann sich ein Sender nicht leisten", so Küblböck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ablehnung, NDR, ESC, Eurovision, Daniel Küblböck, Vorentscheid
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 20:46 Uhr von Jaqulz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was haben denn die Rundfunksteuern damit jetzt zu tun ?
Die haben halt gemerkt dass er nicht singen kann, klar das er abgelehnt wird, wenn der Deutschland vertreten würde, wäre ja auch 0 Chance dass Deutschland gewinnt.
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:46 Uhr von Mephisto2102
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
heul doch :-))

[ nachträglich editiert von Mephisto2102 ]
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:55 Uhr von Gribbel
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Casting-Star" Buuuääh da kotzt die Seele. Dieser Planet, dieses Universum ist so krank.
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:59 Uhr von antiSith
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich zahl auch den beitrag (leider) und darf ich deshlab besonders behandelt werden? wer nicht singen kann wird nicht genommen!
Kommentar ansehen
04.01.2014 21:58 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verschwörung ???

Nun-ja ... er ist wohl eher nicht durch eine "gute Stimme" aufgefallen bis jetzt .... sondern eher durch sein "schräges Selbst" ....

Er war also schonmal "Teil einer Verschwörung" gegen den guten Geschmack :)

und wird wohl wissen wovon er redet :D
Kommentar ansehen
05.01.2014 15:08 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch eine Verschwörung gegen mich, das trotz der teuren T-home Entertain Kosten nicht SOFORT The Followers Staffel 2 gezeigt wird....:-DDD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?