04.01.14 19:45 Uhr
 833
 

Fußball: Bestätigt - Robert Lewandowski bekommt Vertrag bis 2019 beim FC Bayern München

Nun ist es offiziell. Der Dortmunder Robert Lewandowski wechselt im Sommer zum FC Bayern München. Dort hat er einen Vertrag bis 2019 erhalten.

"Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben.", so Karlheinz Rummenigge.

Lewandowski wurde bereits seit Mittag in München gesichtet. Vor der Vertragsunterschrift fand der Medizincheck statt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, FC Bayern München, Vertrag, Robert Lewandowski, Bestätigung, BVB Borussia Dortmund 09
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 19:46 Uhr von jaujaujau
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Bald müssen Klob u.Watzke auf,n Platz da keine Spieler mehr da sind
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:52 Uhr von thenegame
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Überfällig sowie Überflüssig.
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:53 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung!
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:54 Uhr von shane12627
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und welcher Stürmer muss dafür bei den Bayern auf die Bank?
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:54 Uhr von symphony84
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
" Gute Entscheidung! "

ähm ja...

Interessiert keinen, Thema erledigt.
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:55 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
""Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist... Und wir sind noch mehr zufrieden, dass uns kein Bundesligist in absehbarer Zeit auch nur annährend das Wasser reichen kann, da wir alle ausgeplündert haben, besonders Borussia Dortmund...!"

Wie langweilig! Liebe Bayern, wundert euch bitte nicht mehr, dass ihr außerhalb Münchens nicht wirklich geliebt werdet...

[ nachträglich editiert von FraxinusExcelsior ]
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:00 Uhr von flofree
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@shane12627: Bayern hat dann nur noch Mandzukic, Pizarro wird wohl in Rente gehen...
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:37 Uhr von AdiSimpson
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@HateKate

er ist ein charakterloses dreckschwein weil er seinem beruf nachgeht, du bist dann was ? wenn du hoffst das ihm jemand schnell die knochen kaputt treten soll.

so kann man sich auch als volldepp outen.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
04.01.2014 20:55 Uhr von MR.Minus
 
+9 | -9