04.01.14 17:59 Uhr
 433
 

Fan der Serie "Breaking Bad" übt Drogenhandel aus

2013 gewann der "Breaking Bad"-Fan Ryan Lee Carroll ein Gewinnspiel, dessen Preis war, mit den Darstellern der US-Fernsehserie zusammen das Serienfinale anzusehen. Nun wurde bekannt, dass sich der Fan an dem Inhalt der Serie wohl ein Beispiel genommen hat.

Denn er wurde letzten Mittwoch in Florida wegen Drogenhandels festgenommen. Jedoch verkaufte Carroll nicht wie in der Serie die Droge Crystal Meth, sondern er produzierte synthetische Cannabinoide. Die fertige Droge wurde dann in Päckchen verpackt und per Post verschickt.

Zudem hat der 28-Jährige wohl eine Millione US-Dollar besessen. Die Polizei hat bei einer Durchsuchung über 300 Kilogramm Drogen gefunden und außerdem einen Arbeitsanzug sichergestellt, der von den Stars der Serie signiert war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Serie, Fan, Drogenhandel, Breaking Bad, Cannabinoide
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2014 00:17 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist mit sicherheit nicht der einzige, der die serie geguckt hat und drogen vertickt...

genauso wenig wie es sicher genug leute gibt, die im knast saßen und prison break geguckt haben oder leute die schon mal im krankenhaus waren und dr. house oder eine von den anderen millionen arztserien geguckt hat...
Kommentar ansehen
05.01.2014 00:34 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ich koche manchmal, ohne mir Kochgedöns im TV reinzuziehen^^
Kommentar ansehen
05.01.2014 02:19 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dazzle23

revoluzzer!
Kommentar ansehen
06.01.2014 05:34 Uhr von Dazzle23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, ich bin der Fleischbällchen-Revoluzzer!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?