04.01.14 15:47 Uhr
 373
 

Niederlande: Leichenteile an der Grenze zu Deutschland gefunden

Am gestrigen Freitag hat man in Oldenzaal (Niederlande) Leichenteile entdeckt. Sie lagen an zwei Stellen entlang der A30/A1, die nach Deutschland führt.

Die Behörden wissen derzeit nicht, wie die Leichenteile dorthin gelangt sind, aber im Moment schließt man ein Morddelikt aus. Die Ermittlungen dauern an und man hat auch die deutsche Polizei in den Nachforschungen einbezogen.

Inzwischen hat man herausgefunden, dass die Leichenteile zu einer Frau gehören. Man hat auch schon eine Idee, wer die Frau gewesen sein könnte, aber die Identität muss noch durch eine DNA-Analyse bestätigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Niederlande, Fund, Ermittlung, Grenze, Leichenteil
Quelle: www.nltimes.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 15:54 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Polizei betont, dass die Leichenteile nicht mit einem Mord in Verbindung stehen, dann können diese menschlichen Überreste ja wohl nur aus einer pathologischen Abteilung oder aus einer medizinischen Fakultät stammen. Schätze ich jedenfalls einmal, wer noch Ideen hätte, nur zu, lerne gerne dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?