04.01.14 15:26 Uhr
 97
 

Fußball/FC Chelsea London: José Mourinho will Kevin de Bruyne gar nicht gehen lassen

Seit Wochen rangeln gleiche mehrere europäische Fußballklubs um den belgischen Nationalspieler Kevin de Bruyne vom FC Chelsea. Doch es könnte ganz anders kommen.

Denn jetzt äußerte sich Londons Star-Coach José Mourinho dazu. Und er will gar nicht, dass de Bruyne den Verein verlässt.

Allerdings wird spekuliert, dass sich Mourinhos Meinung ändert, wenn Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bereit ist, mit der Ablösesumme nach oben zu gehen. Momentan sollen die Wolfsburger bereit sein, ungefähr 15 Millionen Euro zu zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Äußerung, José Mourinho, Kevin de Bruyne
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?