04.01.14 12:59 Uhr
 304
 

Kino: "Fack Ju Göhte" erhält eine Fortsetzung

Mit mehr als 5,4 Millionen Zuschauern wurde die Komödie "Fack Ju Göhte" in Deutschland zum erfolgreichsten Kinofilm des Jahres 2013. Damit lies der Film Blockbuster wie "Django Unchained" mit 4,4 Millionen Zuschauern sowie die Fortsetzungen zu "Die Tribute von Panem" und "Der Hobbit" alt aussehen.

Constantin Film kündigte daher einen zweiten Teil für das Jahr 2015 an. Bereits sicher ist, dass Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger") wieder Regie führen wird. Auch die Hauptdarsteller Elyas M´Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann sind wieder mit von der Partie.

Die Aufnahmen werden 2014 beginnen. Mit weiteren Infos ist wohl bald schon zu rechnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Elyas M´Barek, Fack Ju Göhte
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 13:01 Uhr von Crawlerbot
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ist ja klar, das man eine Fortsetzung machen muss von einem Erfolgreichen Film.

Hat ja immer geklappt.....nicht.
Kommentar ansehen
04.01.2014 13:16 Uhr von Niniel
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Pfaaahahahahaahahaha ja und wie der Filme wie Hobbit und Panem alt aussehen lies..ahahahahaha.

Wieviel hat Hobbit der erste eingespielt? Eine Milliarde (!) Dollar :D
Wieviele Millionen Euro hat dieser alberne deutsche Comedy Mist in die Kassen gebracht?
Kommentar ansehen
04.01.2014 13:22 Uhr von richy7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Niniel: Es ist von den deutschen Einspielergebnissen die Rede, nicht international ...
Kommentar ansehen
05.01.2014 08:13 Uhr von Niniel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte mich ja irren, aber laufen ein paar dieser Filme (hobbit) nicht derzeit noch ganz erfolgreich in den Kinos?Wie kann man da jetzt schon einen Schnitt durch die Besucherzahlen machen?

Startete das deutsche (bestimmt schlechte) Filmchen nicht bereits November, während der Hobbit einen ganzen(!) Monat später erst anlief und noch läuft?

[ nachträglich editiert von Niniel ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?