04.01.14 12:34 Uhr
 19.327
 

USA: Sie ist über 70 und sieht aus wie 40

Annette Larkins ist über 70 Jahre alt und dennoch sieht sieht sie so aus wie 40. Ihr Geheimnis: Sie lebt gesund. Sie nimmt niemals Medikamente wie Aspirin.

Außerdem sammelt sie Regenwasser, dass sie dann für ihren Haushalt benutzt. Sie ist der Überzeugung, dass Essen die einzig wirkungsvolle Medizin ist.

Außerdem pflanzt sie ihre Nahrung selbst an. Im gesamten Haus wachsen Kräuter. Besonders gut gelingt ihr Weizengras.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Alter
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 12:49 Uhr von stoske
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
70-jährige die aussehen wie 40, oder besser noch, über 100-jährige die aussehen wie 70 oder jünger, findet man in Asien, dem Land der erwiesen gesündesten Lebensart und Ernährung, an jeder Ecke gleich in Rudeln, meist bei Gymnastik in der Gruppe. In den USA ist das natürlich sensationell.
Kommentar ansehen
04.01.2014 13:21 Uhr von Rheinnachrichten
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
flicflac. Die Frau hat einfach gute Gene und offenbar die richtige Einstellung dazu. Gratulor! Andere sehen mit 40 schon wie 55 aus. und damit sind sie nach Adam Riese bereits auf halbem Weg zur 70!
Kommentar ansehen
04.01.2014 13:29 Uhr von RainerKoeln
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
fassen wir zusammen:

-Sie lebt gesund und nimmt kein Aspirin.
-Sie sammelt Regenwasser
-Essen ist Medizin
-Pflanzt Nahrung selbst an, scheinbar nur Kräuter

Na das ist ja ein einfaches Rezept.
Kommentar ansehen
04.01.2014 13:41 Uhr von LucasXXL
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
also die sieht eher wie 50 aus. Trotzdem gut gehalten :-)
Kommentar ansehen
04.01.2014 14:21 Uhr von pokolm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist etwas verschwommen.
Irgendwie sieht der Bereich um den Mund etwas "grau" aus. Ist der Rest Farbe ?
An Händen und Hals sieht man oft das richtige Alter. Den Rest kann man ja mit Schminke bearbeiten.
Trotzdem sieht sie für ihre 70 gut aus.
Kommentar ansehen
04.01.2014 15:07 Uhr von ElMagnifico
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Bin 53, baue mein Gras auch selbst an(nein, kein Weizen) und fühle mich wie 30. Zu Regenwasser:
Wasser trinkt der Vierbeiner, ich, ich finde Bier feiner...
Kommentar ansehen
04.01.2014 15:35 Uhr von Schnulli007
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube

Mag ja sein, dass Du aussiehst wie 39, Dein Verstand hat aber aufgehört, sich ab dem 8. Lebensjahr weiter zu entwickeln, gelle.
Kommentar ansehen
04.01.2014 15:42 Uhr von Cobar2k10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hot Gilf :D
Kommentar ansehen
04.01.2014 16:02 Uhr von moloche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich ganz ehrlich bin, wenn man mir das Bild vorgesetzt hätte und hätte mich raten lassen, ich hätte sie auf 60 geschätzt.

http://blogs.miaminewtimes.com/...
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:39 Uhr von jaujaujau
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Moin Ich seh auch jünger aus ,seh aus wie 56
Bin aber schon 57
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:50 Uhr von Atheistos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die gute Frau hat recht. Es ist erwiesen, dass jedes Nahrungsmittel, welches wir zu uns nehmen, unsere Gene und Zellen verändert. Glaube aber auch gelesen zu haben, dass man ab 35 nicht mehr wirksam gegensteuern kann. Mann kann zwar dann noch gesund leben, oder damit beginnen, aber die Jugendsünden wird der Körper nicht mehr los.
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:56 Uhr von Purposer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie lügt natürlich was chirurgische Eingriffe anbelangt, das sieht man einfach. Aber immerhin ist das gut gelungen. Ihre Gene spielen sicher auch eine große Rolle und nicht zuletzt ihre Ernährungs- und Bwegungsgewohnheiten.

Allerdings sind es doch die Momente die ein Leben bereichern. Und wenn ich wüsste, dass es in meinem Leben nie mehr Pizza- oder Pastamomente geben würde, täte ich es Gollum gleich und würde wahnsinnig und einsam.

Keine Frage, man kann sich fleischlos geil und gesund ernähren, aber bei Rohkost-Vegan bliebe für mich nur noch "gesund" übrig. Und selbst hier scheiden sich die Geister. Es ist nicht soo schwer den "Müll" zu reduzieren oder ganz wegzulassen. Aber nicht alles ist gleichermaßen für jeden gut, da muss man einfach differenzieren.
Kommentar ansehen
05.01.2014 10:13 Uhr von xerix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... wie hat man den wie 70 auszusehen - ich kenn viele die noch echt gut aussehn, denk mal es kommt auf die Einstellung zum Leben an ...
Kommentar ansehen
06.01.2014 03:46 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das Regenwasser heu´tzutage nicht mehr saufen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben