04.01.14 12:05 Uhr
 526
 

Biathlon: Miriam Gössner sagt Teilnahme an Olympischen Winterspielen in Sotschi ab

Miriam Gössner (23 Jahre/Garmisch-Partenkirchen), der Star unter den deutschen Biathleten hat jetzt bekannt gegeben, dass sie nicht an den Olympischen Winterspielen in Sotschi (Russland) teilnimmt.

Gössner war Anfang des vergangenen Jahres mit ihrem Rad gestürzt und hatte sich dabei vier Lendenwirbeln gebrochen. Seitdem leidet sie an Rückenschmerzen.

"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht nach Sotschi reisen werde und stattdessen versuche, gesund zu werden", so die 23-Jährige, die ihre Tränen nicht zurückhalten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Biathlon, Teilnahme, Sotschi, Miriam Gössner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?