04.01.14 11:04 Uhr
 120
 

Fußball: FC Liverpools Coach äußert sich abfällig über den Schiri - FA ermittelt

Nach der 1:2 Niederlage des FC Liverpool bei Manchester City hatte Liverpools Trainer Brendan Rodgers Schiedsrichter Lee Mason stark kritisiert und sich abfällig über ihn geäußert.

"Hoffentlich haben wir bei künftigen Spielen zwischen Liverpool und Teams aus Manchester keinen Schiedsrichter, der aus dem Gebiet Manchester kommt", hatte Rodgers nach dem Spiel gesagt.

Zudem empfand er die Leistung des Unparteiischen als grauenvoll. Nach Angaben der FA, beschäftigt man sich nun mit diesem Fall und hat Brendan Rogers angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, FC Liverpool, Brendan Rodgers
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?