04.01.14 10:16 Uhr
 348
 

Deutsche trinken 140 Liter Mineralwasser pro Jahr

Eine neue Studie kam zu dem Schluss, dass der Verbrauch von Mineralwasser pro Kopf in Deutschland auf 140 Liter angestiegen ist.

Damit ist der Konsum im Vergleich zum Vorjahr wieder um 1,6 Liter angestiegen.

Daraus ergibt sich, dass die Mineralwasser-Industrie etwa 10,4 Milliarden Liter an Mineral- und Heilwasser herstellt.


WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Deutsche, Liter, Mineralwasser
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 11:56 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find es ja erschreckend wenig.
Also ich trinke ca. 2,5l Mineralwasser am Tag
(Sommer 3l, Winter 2l)

Das sind mehr als 650 l.
Da sieht man mal, wie viele leute sich nur von Cola, Kaffee oder irgendwelchen Säften ernähren.
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:01 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht nicht ernsthaft Heilwasser....
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:13 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das mache ich bei meinen o.g. Angaben auch. Aber gerade im Sommer, wenn man sich dazu noch in der Wärme bewegt, verspüre ich den durst
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:42 Uhr von ewin12000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

weist du eigentlich ab und zu was du willst?

http://www.shortnews.de/...

dort behauptest du noch wir haben das beste Abwasser und hier auf einmal schmeckt es nach Gülle
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:50 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dadurch dass der größte Anteil im Bier aus Wasser besteht - trinke ich auch so 2 Liter Wasser täglich.
Im Sommer auch mal ein bisschen mehr.
;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?