04.01.14 10:13 Uhr
 2.668
 

World of Warcraft: Level 90 bald käuflich?

Scheinbar versucht Blizzard den Markt für kostenpflichtige Charakter-Upgrades auf Level 90 zu sondieren.

Aus diesem Grund hat Blizzard zufällig ausgewählte Spieler dazu befragt, wie viel Geld sie freiwillig dafür ausgeben würden.

Jedoch scheint man noch nicht zu wissen, ob ein Upgrade auf Level 100 für das Add-on "Warlords of Draenor" ebenfalls als kostenpflichtige Möglichkeit zur Verfügung steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shagg1407
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World of Warcraft, Blizzard, Upgrade
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 12:24 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BULLSHIT! Ab Warlords of Draenor sind alle Charaktäre automatisch LvL 90 wenn man das spiel beginnt. Ausserdem dauert es eh nur nen paar tage nen charakter auf lvl 90 zu bringen...
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:29 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*BULLSHIT! Ab Warlords of Draenor sind alle Charaktäre automatisch LvL 90*

Das glaube ich nicht, und kann mir Denken, das sie sich das Bezahlen lassen.

Das mit direkt Lvl 90 wurde zwar gesagt, aber wie es umgesetzt wird, stand noch nicht fest.
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:51 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Dumm .... dümmer .... WOW-Zocker .....

Wo ist denn da bitte der Spielspass ? .... wenn man die "Herausforderung" scheut ??

Also ich würde NIEMALS !!!!!!! irgendwelchen "digitalen Kram" kaufen nur um "spielen" zu können ....

Wenn ich ein Spiel kaufe ..... dann hat dies - abgesehen von ein paar -kostenlosen Service-Updates das Bugs repariert auch spielbar zu sein !!

Und wenn ich merke das ich dafür noch "nachzahlen" muss ..... gebe ich die als "Spielspass" getarnte Abo-Falle beim Händler ab und will meine Kohle wiederhaben !!