04.01.14 09:49 Uhr
 388
 

Ex-Bayern-Spieler Christian Lell festgenommen - Ehefrau zeigte ihn an

Der jetzt beim spanischen Verein UD Levante spielende Ex-Spieler des FC Bayern, Christian Lell, war am Freitag kurzzeitig festgenommen worden.

Seine Frau habe ihn wegen Körperverletzung angezeigt, was der Trainer des Klubs auf einer Pressekonferenz bestätigte. Zunächst wurde Lell im Polizeikommissariat vernommen. Mit einer Untersuchungshaft war zu rechnen.

Am Freitagabend wurde der 29-Jährige Fußballer wieder auf freien Fuß gesetzt. Dennoch bestünden die Vorwürfe gegen ihn weiter, hieß es. Lell war zu Bundesliga-Zeiten im Jahr 2007 schon zweimal wegen Handgreiflichkeiten gegen eine Freundin und eine Zeugin aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Spanien, Spieler, Ehefrau, Christian Lell, UD Levante
Quelle: www.tz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2014 10:45 Uhr von Krawallbruder
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wie ich immer so schön sage, beim FC Bayern gibt es NUR Charakterschweine. Und wer vorher keins war, wird dort zu einem solchen gemacht.
Kommentar ansehen
04.01.2014 10:49 Uhr von polyphem
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Verallgemeinerungen in den Kommentaren sind völlig unangebracht.
Kommentar ansehen
04.01.2014 11:07 Uhr von derNameIstProgramm
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Krawallbruder
Und das schreibt jemand, der sich in seiner Visitenkarte über "minderbemittelte Hohlbrummen" beschwert die zu leicht in ein Schubladendenken verfallen. Bravo!

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?