04.01.14 09:10 Uhr
 556
 

"Slipknot": Schlagzeuger Joey Jordison doch nicht ausgestiegen

Im Dezember 2013 wurde bekannt, dass Joey Jordison die Metal-Band "Slipknot" verlassen habe, ShortNews berichtete.

Jordison hat dies nun dementiert. Als er von der Meldung erfahren habe, sei er schockiert gewesen und berichtete nun über seine Facebook-Seite, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.

Joey Jordison äußerte, dass er es weder der Band, für die er seit 18 Jahren spielt, noch seinen Fans antun würde, "Slipknot" zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dementi, Schlagzeuger, Slipknot, Joey Jordison
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?