03.01.14 20:13 Uhr
 534
 

Fußball: Ronaldinho zu Besiktas Istanbul? - Verhandlungen laufen

Der brasilianische Superstar Ronaldinho steht seit Beginn des Jahres ohne Klub da. Nun macht sich der türkische Klub Besiktas Istanbul Hoffnung, den Brasilianer verpflichten zu können.

"Die Verhandlungen haben begonnen. Wir müssen uns nun in finanzieller Hinsicht einig werden", so Ahmet Kavalci von Besiktas.

Außerdem will der türkische Spitzenverein Joleon Lescott vom englischen Verein Manchester City verpflichten.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verhandlung, Ronaldinho, Besiktas Istanbul
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 20:16 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Interessant...?
Kommentar ansehen
03.01.2014 20:36 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ FrankCostello keine Ahnung, ich interessiere mich mehr für Synchronschwimmen der Frauen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Madrid-Star Pepe wechselt zu Besiktas Istanbul
Fußball: Schwere Ausschreitungen bei Spiel von Lyon gegen Besiktas Istanbul
Fußball: Younes Belhanda im Visier von Besiktas Istanbul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?