03.01.14 20:07 Uhr
 47
 

Fußball/Schweiz: Ciriaco Sforza neuer Teamchef beim FC Wohlen

Ciriaco Sforza, ehemaliger Fußball-Profi, wird neuer Teamchef des Schweizer Zweitligisten FC Wohlen.

Der 43-Jährige soll dem abstiegsgefährdeten Zweitligisten mit seiner Erfahrung aus der Bredouille helfen. Er soll als Ansprechpartner für den Trainer des Klubs, David Sesa da sein.

Ciriaco Sforza war in seiner aktiven Karriere unter anderem für die Klubs 1. FC Kaiserslautern und FC Bayern München aufgelaufen. In der Schweiz spielte er für den FC Luzern und die Grasshoppers Zürich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Teamchef, FC Wohlen
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte