03.01.14 18:30 Uhr
 624
 

Trug Michael Schumacher bei seinem Horror-Crash etwa eine Helmkamera?

Noch immer beherrscht der schwere Sturz und der schlimme Zustand des früheren Rennfahrers Michael Schumacher die Schlagzeilen.

Nun berichtet eine Zeitung in Frankreich, dass Schumacher zum Zeitpunkts seines schlimmen Unfalls womöglich eine Helmkamera getragen hat.

Allerdings sei unklar, ob sie eingeschaltet war. Die Staatsanwaltschaft wollte sich dazu noch nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Crash, Helmkamera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 18:30 Uhr von Borgir
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Die Bild. Dieses Drecksblatt sollte man als Quelle mal sperren.
Kommentar ansehen
03.01.2014 19:03 Uhr von Darknostra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Demnächst wird wohl noch berichtet das nicht nur die Ski geliehen waren sondern auch der Helm und dieser ein Gefälschtes TÜV Siegel hatte oder schon vor dem Unfall beschädigt war.
Kommentar ansehen
03.01.2014 19:19 Uhr von FrankCostello
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Go Pro 3 HD + Michael Schuhmacher Edition
Kommentar ansehen
03.01.2014 20:28 Uhr von FrankCostello
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kamera wurde beschlagnahmt und der Sohn wurde verhört.

Wie lange dauert es bis das Video Online ist ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?