03.01.14 17:50 Uhr
 1.325
 

Sexualtherapeutin sicher: 90 Prozent aller Frauen täuschen Partner Orgasmen vor

Eine Sexualtherapeutin aus Wien, Elia Bragagna, äußerte sich jetzt in einem Artikel in einer Fachzeitschrift zum weiblichen Orgasmus.

Dabei kommt sie zu dem Schluss, dass neun von zehn Frauen ihrem Partner den Orgasmus nur vortäuschen. Manche von ihnen sogar mehrfach. Einer der Gründe dafür ist, dass sie den Mann in seinen sexuellen Fähigkeiten bestärken wollen.

Überhaupt erlebt ein Drittel der befragten Frauen nur bei jedem vierten Sex den Höhepunkt. Etwas mehr als die Hälfte aller 370 befragten Frauen gab allerdings an, beim Sport schon einmal einen Orgasmus gehabt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Partner, Orgasmus
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 17:56 Uhr von Graf_Kox
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Also das nenne ich jetzt aber mal eine Neuigkeit.
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:07 Uhr von PrinzAufLinse
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?
Weil sie meinen uns interessiert das.
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:20 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Don´t try to understand women. Women understand women and they hate each other." - Al Bundy
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:28 Uhr von Firenet
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mal gelesen, das 95% der Partner das egal ist.
Kommentar ansehen
03.01.2014 22:26 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld !
Kommentar ansehen
06.01.2014 03:43 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil Kerle immer entweder in 2 oder in 5 Minuten fertig sind und da kommt keine Frau.
Kommentar ansehen
10.01.2014 12:33 Uhr von Electro-Fuzzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht mit was für Kerlen du vögelst, aber so schnell kann ich nichtmal wenn ichs drauf anleg! *kopfschüttel
Kommentar ansehen
18.09.2015 18:11 Uhr von Novako
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
370 befragte Frauen sprechen also - laut Überschrift - für die Allgemeinheit. Eher nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?