03.01.14 16:27 Uhr
 711
 

Joey Heindle überrascht mit DSDS-Comeback

Joey Heindle kehrt zu DSDS zurück. Er wird dabei nicht als Kandidat au der Bühne stehen, sondern als Backstage-Reporter im Einsatz sein.

Mit dieser Aufgabe wird er der direkte Nachfolger von Olivia Jones, die diesen Job vor ihm ausgeübt hatte und Interviews mit den Kandidaten führen durfte.

Nach seinem Job als Dschungelcamp-Experte, hat er dank RTL noch eine weitere Aufgabe bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Comeback, Joey Heindle
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 16:27 Uhr von Pottschalk
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Cooler Job! Joey Heindle ist eines der am meisten unterschätzten Talente im deutschen Fernsehen. Jauch und Co. können endlich einpacken und RTL ist eh der beste Fernsehsender der Welt.
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:30 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh Pottschalk warum bist du bloß wieder aufgetaucht...
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:33 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Talente bei RTL. Ich lache mich gerade schief. lol lol lol
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:41 Uhr von knuggels
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Comeback = Geld alle
Kommentar ansehen
03.01.2014 17:05 Uhr von Gierin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31
Stimmt, von Pottschalk hat man eine Weile nichts gelesen. Jetzt plötzlich wieder....
In einigen Gegenden ist es Tradition, zu Weihnachten Häftlinge vorzeitig zu entlassen. Ob es da einen Zusammenhang gibt?
Kommentar ansehen
03.01.2014 17:50 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist wie ne Schabe, die wird man auch nicht los weil man sie immer wieder anlockt!
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:27 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Betreffend Pottschalk: ihr erkennt Ironie nicht mal dann, wenn sie euch in den Hintern beißt, oder?
Kommentar ansehen
04.01.2014 16:43 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es beisst ist es aber Zynismus....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben