03.01.14 14:32 Uhr
 178
 

Fußball: Mertesacker in Englands Ligateam des Jahres vertreten

Der Deutsche Nationalspieler Per Mertesacker ist in der Englischen Premier League in die Mannschaft des Jahres gewählt worden. Außerdem sind bekannte Spieler wie Luis Suárez und Steven Gerrard vertreten. Als bester Trainer wurde Arséne Wenger gewählt.

Mertesacker ist zwar kein Trickser am Ball, sondern eher einer, der das Spiel beruhigt und ein sehr gutes Stellungsspiel beherrscht.

Mertesacker wurde von 21.000 Fußball-Fans, die an der Wahl teilgenommen haben, in das Team des Jahres in England gewählt. Jedoch war sein Einstieg beim FC Arsenal nicht so perfekt, wie er es sich vielleicht vorgestellt hatte. Bei der EM 2012 war er in der Nationalmannschaft nur Ersatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Peer Mertesacker
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?