03.01.14 13:49 Uhr
 28
 

Fußball/Paraguay: Giovanni Trapattoni offenbar Kandidat für Nationalcoach-Posten

Anscheinend gilt der ehemalige Bayern-Coach und Nationaltrainer von Irland, Giovanni Trapattoni, in Paraguay als Kandidat für den Job des Nationaltrainers.

Das berichtete die Mailänder Tageszeitung "Il Giornale".

Zeitungsberichten zufolge hatte sich Giovanni Trapattoni in der letzten Woche in Mexiko aufgehalten. Auch dort soll er als Nationalcoach im Gespräch sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kandidat, Paraguay, Nationalcoach, Giovanni Trapattoni
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?