03.01.14 13:48 Uhr
 1.045
 

Paris Jackson (15) macht im Bikini eine gute Figur

Michael Jacksons Tochter Paris Jackson weiß den Männern durchaus mit ihrer Figur zu gefallen. Nun zeigte sich die 15-Jährige bei einem Urlaub auf Hawaii.

Dabei postete sie Bilder von sich im knappen Bikini und mit sexy Figur auf ihrem eigenen Instagram-Account.

Paris Jackson scheint sich gut erholt zu haben, nachdem sie seit dem Tod ihres Vaters schwierige letzte Jahre erlebt hatte.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Figur, Sexy, Paris Jackson
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson wird von Anhalter bestohlen
Paris Jackson: Beschwerde bei Sky wegen Folge über ihren Vater
Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 13:54 Uhr von Destkal
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
gerippe!
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:04 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ? nur weil sie die tochter von m.jackson ist muss sie sich noch lange nicht der öffentlichkeit so aufdrängen
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:15 Uhr von Fenris80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, das man sich schon als 15-Jährige so präsentieren muss.
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:23 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jailbait!
Kommentar ansehen
03.01.2014 15:35 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ihrem Vater ja total ähnlich
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:11 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wie nur ungefähr ´nen paar Millionen andere 15j.... aber schon mit Miley-Cyrus-Gedächtnis-Zunge.

Mädels, die Zeiten, wo das cool war, da war Mick Jagger noch ´nen junger Kerl.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson wird von Anhalter bestohlen
Paris Jackson: Beschwerde bei Sky wegen Folge über ihren Vater
Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?