03.01.14 13:48 Uhr
 1.038
 

Paris Jackson (15) macht im Bikini eine gute Figur

Michael Jacksons Tochter Paris Jackson weiß den Männern durchaus mit ihrer Figur zu gefallen. Nun zeigte sich die 15-Jährige bei einem Urlaub auf Hawaii.

Dabei postete sie Bilder von sich im knappen Bikini und mit sexy Figur auf ihrem eigenen Instagram-Account.

Paris Jackson scheint sich gut erholt zu haben, nachdem sie seit dem Tod ihres Vaters schwierige letzte Jahre erlebt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Figur, Sexy, Paris Jackson
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater
Paris Jackson äußert sich zu Skandal um ihren Vater
Michael Jacksons 17-jährige Tochter Paris gibt Alkoholsucht zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 13:54 Uhr von Destkal
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
gerippe!
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:04 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ? nur weil sie die tochter von m.jackson ist muss sie sich noch lange nicht der öffentlichkeit so aufdrängen
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:15 Uhr von Fenris80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig, das man sich schon als 15-Jährige so präsentieren muss.
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:23 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jailbait!
Kommentar ansehen
03.01.2014 15:35 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ihrem Vater ja total ähnlich
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:11 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wie nur ungefähr ´nen paar Millionen andere 15j.... aber schon mit Miley-Cyrus-Gedächtnis-Zunge.

Mädels, die Zeiten, wo das cool war, da war Mick Jagger noch ´nen junger Kerl.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater
Paris Jackson äußert sich zu Skandal um ihren Vater
Michael Jacksons 17-jährige Tochter Paris gibt Alkoholsucht zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?