03.01.14 12:10 Uhr
 7.163
 

Kino: Marvels "Guardians of the Galaxy" - Erstes Gruppenfoto online

Walt Disney Pictures und die Marvel Studios haben derzeit die Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" in Arbeit. Viel Material aus dem Film wurde noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu zählt bisher erst ein Concept-Art von der Comic-Con in San Diego.

Doch jetzt wurde ein Bild veröffentlicht, dass die komplette Superheldentruppe zeigt. Darauf zu sehen ist Zoe Saldana als Gamora, Chris Pratt als Star-Lord, Bradley Cooper als Rocket Raccoon, Dave Batista als Drax und Vin Diesel als Groot.

Ab dem 28.08.2014 wird der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Ein erster Trailer wird wohl schon bald erscheinen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Comic, Walt Disney Pictures, Guardians of the Galaxy, Marvel Studios
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 13:11 Uhr von CMLK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch der teaser ist schon vor wochen im netz aufgetaucht, aktuell kann ich ihn aber nur noch auf einer russischen seite finden. der teaser macht so richtig laune und lust auf mehr, denke das wird nach avengers der nächste riesen kinohit!
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:21 Uhr von GroundHound
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An die kann ich mich gar nicht erinnern. Aber vielleicht fand ich Waschbären als Superhelden schon als Kind zu albern und habe sie einfach ignoriert.
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:39 Uhr von CMLK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so, hier mal der link zum teaser: http://ultra-vid.com/...
Kommentar ansehen
03.01.2014 15:46 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GroundHound , das ist kein Waschbär , sondern ein Mausbiber mit Namen Gucky ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?