03.01.14 12:10 Uhr
 7.157
 

Kino: Marvels "Guardians of the Galaxy" - Erstes Gruppenfoto online

Walt Disney Pictures und die Marvel Studios haben derzeit die Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" in Arbeit. Viel Material aus dem Film wurde noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert. Dazu zählt bisher erst ein Concept-Art von der Comic-Con in San Diego.

Doch jetzt wurde ein Bild veröffentlicht, dass die komplette Superheldentruppe zeigt. Darauf zu sehen ist Zoe Saldana als Gamora, Chris Pratt als Star-Lord, Bradley Cooper als Rocket Raccoon, Dave Batista als Drax und Vin Diesel als Groot.

Ab dem 28.08.2014 wird der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein. Ein erster Trailer wird wohl schon bald erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Comic, Walt Disney Pictures, Guardians of the Galaxy, Marvel Studios
Quelle: www.cinefacts.de