03.01.14 11:52 Uhr
 361
 

Die 21 besten Webseiten für Selbständige

Wenn man sein eigenes Unternehmen führt, kommen oft Fragen zu den verschiedensten Themen auf. Und genau dann, wenn es stressig wird, hat meine keine Ahnung wo man nachschlagen soll.

Hier wurde eine Liste mit nützlichen Webseiten für Unternehmer zusammengestellt - z.B. freelancerwissen.de, gründerlexikon.de etc.

Egal ob du als Selbständiger nach Informationen zur Existenzgründung, Unternehmensplanung, Rechnungserstellung oder Antworten auf rechtliche Angelegenheiten oder allgemeinen Fragen der Selbständigkeit suchst - auf diesen Webseiten wirst du bestimmt fündig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zervant
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hilfe, Unternehmen, Webseite, Information, Selbständige, freelancerwissen.de, gründerlexikon.de
Quelle: www.zervant.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 13:24 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung! Seit wann wird hier jeder x-beliebige Verkaufblog zugelassen? -.-
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:26 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr dreist diese sehr offensichtliche Werbung als News zu verkaufen

Hallo Checker?

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:27 Uhr von vmaxxer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, SN scheints anders zu sehen:
"Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

Na wenn Werbung für die eigene Webseite keine Werbung ist....
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:58 Uhr von Zervant
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Danke für Ihre Kommentare. Ja, dieser Beitrag befindet sich auf unserem Firmenblog. Dabei möchte ich auch darauf hinweisen, dass im Artikel selbst nichts verkauft wird, sondern lediglich Informationen für Selbständige aggregiert wurden.
Es war ganz bestimmt nicht unsere Absicht jemanden mit diesem Eintrag zu beleidigen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:25 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Es war ganz bestimmt nicht unsere Absicht jemanden mit diesem Eintrag zu beleidigen."

Nein, sicher nicht - Eure Absicht war, über diese "News" und die "Artikel" auf Eure Verkaufsangebote aufmerksam zu machen und nur dafür wurde der Account angelegt. Ich nenne das schlicht Werbung, und zwar ziemlich dreiste - mal ganz abgesehen von der zweifelhaften Wertigkeit Eurer Verkaufsangebote.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?