03.01.14 11:16 Uhr
 14.599
 

Frauentausch-Eklat wegen Lesben-Paranoia

In der RTL II-Sendung "Frauentausch" wechselten gestern wieder zwei Frauen ihre Familien und dabei kam es zu einem regelrechten Eklat.

Hintergrund war die Intoleranz der einen Tauschmutter, die sich wegen der lesbischen Beziehung ihrer Tauschpartnerin echauffierte.

Letztendlich wurde das Experiment abgebrochen und auch eine Aussprache brachte der intoleranten Mutter keine Einsicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Streit, Homosexualität, Auseinandersetzung, Lesben, Frauentausch
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 11:16 Uhr von Pottschalk
 
+10 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:19 Uhr von blablubbb
 
+15 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:29 Uhr von Cevapcici21
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wo finden die nur immer solche Leute.

Naja is ja eh Fake,
aber wer ist so krank und schreibt solche Skripts...
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:32 Uhr von Rechtschreiber
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt braucht man schon eine News für gestellte Fernsehscheiße... Das ist sogar schon UNTER Bild-Niveau!

Herzlichen Glückwunsch, ShortNews. Man darf Dich jetzt offiziell als journalistischen Abfall bezeichnen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 13:31 Uhr von Xerces
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:57 Uhr von Midas_W.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD hätte den Titel nicht besser wählen können.
Kommentar ansehen
03.01.2014 15:19 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauentausch ist schon mit echten Familien. Nur werden die meistens von den Kamerateams zu derartigen "Eklats" provoziert. Fernsehkritik.tv hat da schon öfters was zu berichtet.
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:12 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frauentausch wird nicht mal den Gefangenen in Guantanamo zugemutet, so viel Blödsinn verkraften selbst die nicht
Kommentar ansehen
03.01.2014 16:55 Uhr von Lan93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Noch immer glauben Menschen, dass es sich hierbei um 100% Realität handelt. Das ist der einzige Eklat!
Kommentar ansehen
03.01.2014 19:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der türkische Name Sevgi bedeutet Liebe.
Mannomann die liebt doch nur sich.
Kommentar ansehen
03.01.2014 21:16 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt hier jemand ernsthaft das wäre echt?
Armes Deutschland...
Kommentar ansehen
04.01.2014 09:34 Uhr von Discworld
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, wie DUMM ist Deutschland? wer kuckt sowas freiwillig?
Kommentar ansehen
04.01.2014 10:24 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klugbeutel,
WER glaubt das?
Findest du hier einen Kommentar von jemandem, der das glaubt?
Kommentar ansehen
04.01.2014 10:26 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucstrike,
ich will garnichterst anfangen, Schlüsse von DEINEM Namen auf dich zu ziehen...das wäre zu einfach.
Kommentar ansehen
04.01.2014 12:09 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessieren die Themen auf eurer Seite eigentlich gar nicht.
Ich amüsiere mich jedoch über die einfältigen Kommentare.
Kommentar ansehen
04.01.2014 19:23 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scorp,
netter Versuch...Hauptsache, du glaubst das selber.
Kommentar ansehen
04.01.2014 22:33 Uhr von chibi_chizu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand es witzig, gleichzeitig schockierend.

Ich weiß durchaus, dass es noch nen ganzen Haufen homophober Leute gibt, aber wenn die alle nur anfangen würden zu heulen und sich simpel dagegen aussprächen (ich habe die Sendung nicht ganz verfolgt, gab dann doch spannenderes), dann wäre es doch für alle Jomosexuellen unterhaltsam mit anzuschauen.

Ich habe gelacht, als ich sah, dass für sie da scheinbar eine ganze Welt zusammengebrochen ist. Ob nun gut geschauspielert oder wirklich wahr.. Nun...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben