03.01.14 11:13 Uhr
 165
 

London: neues Hendrix-Museum

Eine ehemalige Wohnung des Gitarristen Jimi Hendrix im Londoner Stadtteil Mayfair wird zu einem Museum umgebaut.

Ein Raum soll komplett nachgestaltet werden, hinzu kommt eine Ausstellung. Der Umbau kostet 1,5 Millionen Euro und wird bis 2015 dauern.

Hendrix hatte dort in den Jahren 1968 und 1969, also in den Jahren kurz vor seinem Tod, gewohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, London, Museum, Neueröffnung, Jimi Hendrix, Mayfair
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 16:11 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wer interessiert sich schon für die Geschichte eines schwulen Drogen-Junkies...?

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
03.01.2014 17:44 Uhr von Patreo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Rock n Roll Hall of Famer
Mehrfacher Grammy Gewinner
Wegbereiter für Hardrock
Von mehreren anerkannten Gitarren bzw. Musikmagazinen zum besten Gitarristen gekürt
80 Millionen verkaufte Tonträge
Bekam 8 mal platin
Erschien in mehreren Soundtracks zu Blockbustern wie Watchmen beispielsweise.

Hmm und was hast du so erreicht?

Achja und er hat Kinder Schnulli007
Kommentar ansehen
03.01.2014 17:48 Uhr von Destroi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
O-Man...Solche Kommentare können nur von hirnlose verpickelte-pupertäre-wohstandskranke Menschen stammen die kein schimmer von Musik haben.
Oder stammt ihr von der kurzsichtigen Nazisecke, was ich hier bei Short News leider öfter beobachte.

Armes Deutschland
Kommentar ansehen
03.01.2014 20:53 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Patreo:
Was ich erreicht habe?
Nun, ich habe vor 3,5 Jahren 1,6 Millionen im Lotto gewonnen und liege seither auf der faulen Haut.
Verreise öfter und leiste mir einigen Luxus, z.B. einen Porsche.

Und Du selbsternannter Musikfachmann?
Kommentar ansehen
03.01.2014 20:55 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Destroi.
Wenn nichts mehr hilft, immer die Nazi-Keule auspacken, gelle?

Und nun spring weiter vor Wut im Dreieck.
Kommentar ansehen
04.01.2014 09:57 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schnulli
Ich habe habe vor 1,75 Jahren 3,2 Millionen im Lotto gewonnen und liege seither auf meinem muskelbepackten Körper am Strand. Verreise noch öfter als du und leiste mir noch mehr Luxus z.B. 2 Porsche.^^

Aber genauso wie du möchte ich dir das hier nicht beweisen, weil ich keine Lust habe und stattdessen lieber lesen möchte, wie du unqualifizierte und realitätsferne Behauptungen von dir gibst in einem Internetforum:-)



[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?