03.01.14 11:02 Uhr
 287
 

BMW-Tuner Manhart legt beim Manhart MH6 700 noch einmal nach

Auf der vergangenen Motor Show Essen zeigte der BMW-Tuner seinen 700 PS starken Manhart MH6 700. Nun hat die Autoschmiede noch einmal nachgelegt.

Eine neue Software für die Steuerung sowie auch eine eigens neu konstruierte Abgasanlage, bei der jetzt vier Rohre mit einem Durchmesser von jeweils 100 Millimeter unter dem Wagen sitzen, kitzeln nun 743 PS aus den 4,4 Liter-Bi-Turbo-V8-Motor.

Allerdings ändert sich beim Sprint auf 100 Km/h und bei der Endgeschwindigkeit von 320 Km/h, gegenüber dem 700-PS-Modell, nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuner, Manhart
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?