03.01.14 11:02 Uhr
 290
 

BMW-Tuner Manhart legt beim Manhart MH6 700 noch einmal nach

Auf der vergangenen Motor Show Essen zeigte der BMW-Tuner seinen 700 PS starken Manhart MH6 700. Nun hat die Autoschmiede noch einmal nachgelegt.

Eine neue Software für die Steuerung sowie auch eine eigens neu konstruierte Abgasanlage, bei der jetzt vier Rohre mit einem Durchmesser von jeweils 100 Millimeter unter dem Wagen sitzen, kitzeln nun 743 PS aus den 4,4 Liter-Bi-Turbo-V8-Motor.

Allerdings ändert sich beim Sprint auf 100 Km/h und bei der Endgeschwindigkeit von 320 Km/h, gegenüber dem 700-PS-Modell, nichts.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuner, Manhart
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?