03.01.14 10:48 Uhr
 8.649
 

Mysteriöser Kornkreis in den USA enthält eine codierte Nachricht (Update)

Vor Kurzem wurde in der Nähe der kalifornischen Stadt Salinas ein mysteriöser Kornkreis entdeckt (ShortNews berichtete).

Nach Angaben des US-TV-Senders KSBW haben Experten jetzt in diesem Kornkreis eine in Braille-Schrift verschlüsselte Nachricht entdeckt und diese auch übersetzt.

Die Nachricht lautet: "192 192", "192 B 1" und noch einmal "192 192". Was diese Zeichenfolge zu bedeuten hat, ist allerdings noch ein Rätsel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Update, Nachricht, Kornkreis
Quelle: bd.summit.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2014 10:53 Uhr von Boon
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
eindeutig Aliens, jetzt haben wir den Beweis!
Kommentar ansehen
03.01.2014 10:54 Uhr von Sirigis
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Blinde Aliens?
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott, meine loakle IP-Adresse fängt so an.....!!!!111einself

SIE SIND HIER!
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:23 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jaaaaa dehvenetief sind die äliäns hier.
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:27 Uhr von gugge01
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Netter Scherz !

Während des kalten Krieges war in DHS des Warschauer Vertrages die Codierung „192“ die Meldung für ein Luft-Ziel dessen Überwachung bzw. Verfolgung beendet wurde.

Und die Meldung 192 .... 192 …. 192 B1 … 192… 192 entspricht bis auf der fehlenden "Standort/Uhrzeit" und der Daten für Höhe, Richtung und Geschwindigkeit ziemlich genau dem Luft-Lagemeldungssyntax des DHS für ein Luft Ziel Namens „B1“.

Das Bild des Kornkreises hat auch große Ähnlichkeiten mit der Darstellungsweise von Luft Zielen auf den Luft-Lagekarten von damals.

Nur der Vollständigkeithalber sei noch erwähnt das die Codierung „190“ für die Meldung „Ziel verloren“ stand, die “191“ für „Ziel wieder gefunden“ und „193“ für „Ziel zerstört“.
Kommentar ansehen
03.01.2014 12:43 Uhr von blubberer1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
na ist doch ganz klar: Microsoft´s "169.254.X.X ist nur für lokale Adressen" ist unsicher.
Kommentar ansehen
03.01.2014 12:44 Uhr von dogfriend
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
das beweist eindeutig, dass die aliens ihr IPv6 netzwerk nutzen um mit uns darüber kontakt aufzunehmen ^^
Kommentar ansehen
03.01.2014 14:44 Uhr von kasalla3
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Da steht "Ficken".
Mehr nicht.
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:07 Uhr von SteveM45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leerpe, lern mal Lesen! Da steht genau 192 192 B192 1 192 192
Kommentar ansehen
03.01.2014 18:23 Uhr von SteveM45
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
#192192 = C0C0 = Dunkelblau (RGB) Dark Blue
Eigentlich sind zwischen den Zahlen keine Leerzeichen also sollte es so geschrieben werden: 192192B1921192192
Kommentar ansehen
03.01.2014 21:31 Uhr von ms1889
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"192 192", "192 B 1" und noch einmal "192 192"

oh, woher haben die meine ip v6 adresse?
Kommentar ansehen
03.01.2014 23:36 Uhr von Phoenix3141
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es außerirdisch für

"Die Überschrift lügt, weil die Nachricht nichts außer einem zufälligen Zahlencode ohne Bedeutung enthält"

Wer weiß?
Kommentar ansehen
04.01.2014 08:17 Uhr von DeaconBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dogfriend und ms1889

setzen, sechs
Kommentar ansehen
04.01.2014 11:20 Uhr von hein01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt ein Geheimcode der NSA
Kommentar ansehen
04.01.2014 21:23 Uhr von NewWorldOrder192B1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kornkreise werden von der NWO/NSA mittels HAARP erzeugt. Tolle sachen für dumme Menschen die an so einen Schwachsinn glauben.

Viele grüße ans Wahrheitsministerium.
Kommentar ansehen
06.01.2014 12:08 Uhr von catdeelay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heut kam die auflösung. nvidia wars :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben