02.01.14 19:04 Uhr
 5.249
 

"Blick"-Girl Tamara beinahe hüllenlos - und sie ist noch Single

"Blick"-Girl Tamara kommt aus Winterthur ZH und ist 25 Jahre alt. Hauptberuflich arbeitet die 60-Kilogramm Frau als Key Account Managerin.

Nebenher jobbt sie als Body Pump Instruktorin. Vor der Kamera ließ sie jetzt fast alle Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie noch Single ist.

Angetörnt wird sie von trainierten Männern mit sympathischen Lächeln. Tragen sie aber schlabbrige Boxershorts, sind sie chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Single
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 21:08 Uhr von Jietzo
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst Jauchergrube?
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:18 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
50 kg wäre perfekt alder
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:41 Uhr von Sonny61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klapper klapper wenn man dioe so sieht - bzw hört!
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:32 Uhr von RaumSpray
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich so:
Bild 1-12: hmm..., hübsches Ding!
Bild 13: naja, doch nur Ding!

Kiloweise Schminke und Photoshop machen´s möglich
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:01 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie ja noch Single weil sie sich der Öffentlichkeit in Unterwäsche Präsentiert und damit nunmal in die Kategorie Aufmerksamkeitsgeile Schlampe fällt?
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:02 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN