02.01.14 19:04 Uhr
 5.277
 

"Blick"-Girl Tamara beinahe hüllenlos - und sie ist noch Single

"Blick"-Girl Tamara kommt aus Winterthur ZH und ist 25 Jahre alt. Hauptberuflich arbeitet die 60-Kilogramm Frau als Key Account Managerin.

Nebenher jobbt sie als Body Pump Instruktorin. Vor der Kamera ließ sie jetzt fast alle Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie noch Single ist.

Angetörnt wird sie von trainierten Männern mit sympathischen Lächeln. Tragen sie aber schlabbrige Boxershorts, sind sie chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Single
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen
München: Immer mehr Ratten zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2014 21:08 Uhr von Jietzo
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst Jauchergrube?
Kommentar ansehen
02.01.2014 21:41 Uhr von Sonny61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klapper klapper wenn man dioe so sieht - bzw hört!
Kommentar ansehen
02.01.2014 22:32 Uhr von RaumSpray
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich so:
Bild 1-12: hmm..., hübsches Ding!
Bild 13: naja, doch nur Ding!

Kiloweise Schminke und Photoshop machen´s möglich
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:01 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie ja noch Single weil sie sich der Öffentlichkeit in Unterwäsche Präsentiert und damit nunmal in die Kategorie Aufmerksamkeitsgeile Schlampe fällt?
Kommentar ansehen
03.01.2014 00:02 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"News" anklicken, Minus geben und wieder raus. Wenn ich so eine Überschrift schon sehe, dann mache ich mir nicht mal die Mühe den Rotz zu lesen.
Kommentar ansehen
03.01.2014 09:47 Uhr von pattayafreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Recht hast Du! Fett werden die später alle ganz von alleine.

@Fuppensrosch
Es reicht, wenn einer fett ist und das bin ich! 48 kg bei 1,60 m - 1,65 m Größe ist prima, dann sind auch die Titten noch stramm.
Kommentar ansehen
03.01.2014 11:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deine bescheuerten news werdn immer *ggggäääähhhhnnn* langweilliger, such dir lieber ne arbeit als uns alle 5 minuten mit irgendeinen scheiß voll zu müllen, auserdem wer will schon so ne häßliche nutte bimmbääärnnn

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben